Werder-Fans in Essen

@Olli. ja, manchmal sprichst Du tatsächlich genauso undeutlich wie kaiman ;) :p :lol:

@Olli. Bus um 12:08 Uhr...?

da wird man auf nem samstag um 7uhr wach, weil man vor lauter aufregung nicht mehr schlafen kann und dann darf man direkt solch nette komplimente lesen:wild::D:lol:

wegen bus: ich muss vorher noch zur bank am edeka...sollte ich dann auch den bus erwischen, steig ich cäcilienstr dazu

So, ich hab mir jetzt schon ein Bahn-Ticket besorgt, mit der Bahncard 25 ist das für die Strecke noch etwas günstiger als das NRW-Ticket.

Bis nachher!

was eine schöne fahrt in die provinz....

kurze zusammenfassung:
1. man lernt durch den fußball immer mal wieder nette leute kennen..
2. endlich nochmal die alte wattenscheid-fraktion gesehen: beat, pott, stijn
3. schöne polizei-eskorte zum stadion
4. "pferd? chucky reicht zum reiten wohl nicht":lol: (opalo lacht bestimmt immernoch)
5. rot-weiß ahlen, die scheisse aus westfalen
6. kaiman war dankbar für alkfreies bier
7. am bahnhof schnell ausm zug springen, bier am kiosk holen und wieder rein in den zug? so mutig ääh dürstig waren wir dann doch nicht...
8. bofrost ist ne sekte...

Glanzlos erfolgreich zurück aus Ahlen...

Mettbrötchen, Frikos UND Senf - da kann ja nichts mehr schiefgehen...
Ahlen = Industriekultur live (gibt es auch ne Innenstadt...???).
2 Jahre lang monatlich 1,50 Euro zurücklegen ergibt 300 Euro.
Wo K draufsteht ist manchmal L drin.
:tnx: an Netz UND Stahlzaun für die grandiose Sicht.
Aus Brinkhoff's wird kurzfristig Jever Fun.
Alkfreies Bier = 3,50 Euro // 0,5 Liter Dosenbier = 3 Euro - Weltstadtpreise in der Provinz.
"Manchmal ist man auch einfach nur Frau!"
S-Bahn ist nicht gleich Zug.
"Die wissen doch schon, dass der Arnautovic nicht so viel läuft."

EDIT: Ja, Olli, ich lache immer noch :lol:

Ich reihe mich mal ein:

-K ist gleich P
-Frikos große Klasse
-Verdammt, wo war Pott? Den würd ich ja mal gern sehen!
-Zaun, Netz und Tornetz - ja, toll!
-Stören ab jetzt erwünscht!
-Was ist eigentlich Jever Fun? Ne große Frechheit?!
-Spiel mäßig
-Habe Peggy in der Sortschau gesehen!
-Knappmann is´n ArschIoch
-Neues Trikot im Paket beim Nachbarn is trotzdem kein Trikot
-Sieg ist Sieg - wenn auch wenig glorreich!
-Torsten?!

@Huhn. Wie jetzt... Treffen mit Torsten hat nicht geklappt???

Ich hoffe, Ihr hattet noch nen schönen Abend bei den Dortmunder Lichtern - wir habens ganz ruhig in der Kokille ausklingen lassen... ;)

@opalo

Die Fußballer von Schwarz-Weiß Essen spielen heute in der ersten Runde des DFB-Pokals.
Gegner ist der Zweitligist Alemannia Aachen. Für den großen Tag heute bedurfte es wochenlange Vorbereitung am Uhlenkrug:

Für Bandenwerbung mussten die Trainerbänke abgeschraubt und auf der gegenüberliegenden Spielfeldseite wieder aufgebaut werden. Für die Live-Fernsehübertragung des Bezahlsenders "Sky" musste außerdem eine extra Kameratribüne errichtet werden. Hinzu kamen etliche Anfragen von Pressevertretern, die bearbeitet werden mussten. Zusätzlich wurden die Sicherheitsvorkehrungen für die Partie erhöht. Über 3 000 Zuschauer werden heute am Uhlenkrug erwartet. Sie sollen nach Möglichkeit den Messeparkplatz an der Veronikastraße nutzen.
Stephan Knipp, Sportredaktion.

Anstoß ist um 14 Uhr 30.

Back