G
gelöscht
Guest
Erzähl mir nix von Krupp, nach 4 Referaten zu dem Thema bin ich ExperteOk..ich war jetzt gedanklich auch nicht bis ins 19Jhdt zurückgegangen![]()

Wenn du das zum Rudelgucken mitbringen könntest wäre das völlig ausreichend! Ferien sind bis Ende August und erst danach muss ich das fertig habenZitat von Startbahn West:Mein Scanner hat leider auch den Geist aufgegeben....
Dann sag doch mal Bescheid, wenn du startklar bist....bis wann brauchst du denn die Sachen?

Ich war gestern in Hannover, mitten in der Woche
Etwas skurril fand ich: ich hatte eine Karte für den Innenraum (U2). Nicht weit von dort waren vor knapp einem Jahr die Überreste von Robert Enke aufgebahrt. Überall im Stadion hing der Slogan von NDR2: "Und das Leben beginnt." Darüber hinaus hat Bono "You´ll never walk alone" angestimmt. In Gedanken an Robert Enke noch mehr Gänsehautfeeling.Ich war letztes Jahr bei der 360°-Tour in Gelsenkirchen. Mag es kaum zugeben, aber die sind besser organisiert als die Niedersachsen. In GE sind im Innenraum Klos (ok, Dixies), in Hannover musste man jedes Mal wieder durch den Innenraum über einen Seitenausgang zu den Dixies vorm Stadion, um dann auf der anderen Seite wieder reinzukommen. Zudem waren nur die Dixies ausgeschildert, in den Etagen waren aber die normalen Stadiontoiltten offen
Also erst einmal ewig Schlange stehen, um später doch auf Erkundungstour zu gehen. ABER!! Die Bühne wirkte ohne Dach viel geiler, weil sie auch voll ausgefahren werden konnte. Zudem sendete das Raumschiff Signale in den Horizont, was in GE nicht ging. Alles in allem ein Erlebnis, aber ein Konzert der Tour reicht. Ich warte also 4 Jahre

..
:svw_schal: