die werbung war auch im werder-magazin.. ich hatte sie aber auch zuerst bei arnie im twitter gesehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

den Käffin hatten wir jetzt, ne Wiederholung wäre langweilig.. Wie wäre es zur Abwechslung mit dem Bundespopler...?![]()

Ne Regenjacke kaufe ich mir aber nicht extra.@kaiman. Du weißt ganz genau, wen ich mir wünsche...![]()

@München. Urlaub ist geritzt, ich werde gleich Zug & Party buchen und baue darauf, irgendwie noch an ein Ticket zu kommen...![]()

Dann hilf mir mal auf die Sprünge - ich verstehe nur Bahnhof...

Habe das jetzt nicht so verfolgt. Kommste auch nach Ahlen?
Zitat von kaiman:Ne Regenjacke kaufe ich mir aber nicht extra.
du warst richtig, ich hab ihn lachen hörenZitat von kaiman:Wenn Olli das liest, haut der sich wech. Jede Wette
wenn schon so laut nach mir gerufen wird: hier bin ich:cool:
chefaufklärer? wenn der posten gut bezahlt ist, also mindestens 5 biereinheiten, würd ich den job übernehmen
übrigens glückwunsch zur gewonnen wette![]()

Nur gut, dass du in Sachen Einheiten nicht in München dabei bist. Da spare ich einiges.
Obwohl, willste nicht doch mit mitkommen? Jetzt, wo doch ein Mitfahrer von Essen aus klar ist...

nee, das geht einfach nit....daher musst du für mich mit trinken![]()

@kaiman. Und ob ich sauer bin.... Du kennst doch meine Neugierde...

:svw_schal:Den Ahlenfahrern wünsche ich viel Spaß und wir werden uns dann in der neuen Saison irgendwann mal sehen.:svw_schal:
GWG aus Velbert