Werder-Fans in Essen

@kaiman. Ich habe noch keine Karte für die Arena - weder Abbuchung, noch Einschreiben, noch sonstwas von Werder. Werde am WE abklären, ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit habe, und wenn das klargeht, am Montag Urlaub beantragen und einen Zug sowie ein Ticket für die Party buchen - in der Hoffnung, dass ich entweder selbst oder auf einem der anderen hier schon angedeuteten Wege an ein Ticket für das Spiel komme.

Viel Spaß in London!

@kaiman. Ich habe noch keine Karte für die Arena - weder Abbuchung, noch Einschreiben, noch sonstwas von Werder. Werde am WE abklären, ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit habe, und wenn das klargeht, am Montag Urlaub beantragen und einen Zug sowie ein Ticket für die Party buchen - in der Hoffnung, dass ich entweder selbst oder auf einem der anderen hier schon angedeuteten Wege an ein Ticket für das Spiel komme.

Okay. Karten sind halt für den FC halt zugeteilt worden. Wie das mit den MItgliederbestellungen ist, kann ich gerade nicht sagen. Halt wegen einem Steher bitte mal die Augen offen. Ich mach das auch. ;)

Danke! Schon das gebuchte Sechsmannzimmer spricht für sich...:applaus:

Ich bin gerade echt stinkig, denn die Fleece-Jacke, wegen der ich primär bestelle, gibt es nicht mehr :wild: Vor ein paar Tagen stand sie noch als Neuheit drin, ob es nur eine Handvoll pro Größe gab...??? Die pinkfarbenen Geschmacksverirrungen sind jedenfalls kein Ersatz :( :( :( Naja, sehen wir es positiv - Geld gespart...
Hm..ich finde die lila (Lila, kein Pink;-))Jacke echt schön.
Würde mich nur interessieren, ob die auch son "I love Werder" Schriftzug auf dem Rücke hat wie die grüne Retrojacke...dann find ich sie wieder Scheisse;)
Wie stehts denn eigentlich um deinen DSL?
Immer noch Status idem?
Sag Bescheid, wenn die Fanshop-Lieferung da ist, ich hab doch eh immer noch 2 Bücher von dir, die ich dir schon längst wiedergegeben haben wollte, dann komm ich mal auffen Sprung vorbei...

so, ich verabschiede mich mal übers WE richtung FFM...

btw:
ich zitier mich mal selbst, um unsere zugverbindung nochmal in erinnerung zu bringen:D

wegen zugverbindung: denke folgendes ist sinnvoll:
12:29 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 6 RE6 Richtung Minden
13:23 an Ahlen (Westf): Gleis 3

12:15 treffen vorm mäcces?

@chucky
ich kann gerne frikos machen...bringst du mettbrötchen mit?:D:beer:

@Nicole. Unverändert; das Internet funktioniert, das Telefon in der Regel nur, wenn kein PC läuft (nicht nur kein Internet, sondern gar kein PC). Aber ich werde ab morgen ein Alternativtelefon zum Probieren haben und schaue mal, ob ich damit die gleichen Probleme habe, was ja dann für Starterbox o. Ä. sprechen würde...

Ich melde mich, wenn die Fanshop-Sachen da sind, das wird aber dauern wegen kaimans Spezial-Beflockung ;)

@Olli. Die Zeit ist OK. Frikos sind auch OK. Ich werde vermutlich Kuchen backen - so ein bisschen suß kann ja auch nicht schaden ;) Evtl. kommt noch ein Arbeitskollege von mir mit...

@chucky / Roy. Kauft dann einer von Euch das NRW-Ticket und ich komme dazu, oder kommt Ihr irgendwie nach Essen und ich soll das Ticket vorher kaufen?

@chucky. Nein, VRR ist nur bis Kamen und Ahlen kommt erst später...

@Fulham. 1:5 :eek: Naja, ich hoffe, gegen Ahlen wird alles besser....

London ist immer ne Reise wert - anders kann man das vermutlich nicht sehen... ;) Auf jeden Fall hoffe ich, dass das der Weckruf für die Jungs war, damit es in Ahlen anders wird.

oh je, da muss kaiman ja Spaß gehabt haben...

Das beste war noch der Fuchs, der vor Anpfiff über Platz und Ränge gemacht ist.:D Das arme Viech.

Ähm. Erste HZ war okay, sehr okay sogar. Wenn Hugo es nur endlich mal lernen würde den Ball geschmeidig im Kasten unterzubringen...

Zweite HZ war jedoch ganz schön peinlich.:wall:

Ich schätze mal so 150 - 200 Fans von uns waren am Start. Die Einlasskontrolle war so lasch wie unsere zweite Hälfte. Ich hatte mein gesamtes Reisegepäck dabei, mal kurz einen Blick rein - Personenkontrolle gar nicht. So kam es dann, dass ich eine Colaflasche im Stadion hatte.

Auch noch erwähnenswert: Beim Warmmachen hatten die Gastgeber ein Schild
aufgestellt, dass man wegen umherfliegender Bälle aufpassen sollte. Eine Frau konnte wohl kein englisch - und wech war die Brille. Hat bestimmt weh getan.

Ansonsten war der Trip zwar schon etwas stressig, aber ich bereue nichts.:)

Wir sehen uns in Ahlen Leute.

Hat vermutlich nicht nur physisch, sondern auch in der Geldbörse weh getan, so ein Nasengestell ist teuer... Ich frage mich aber, warum in Fulham die Gefahr, von einem Ball getroffen zu werden, offenbar größer ist als in anderen Stadien... :confused:

@München. Übernachtung ist geklärt, Urlaub (und dann Zug und Party) kommen hoffentlich morgen. Bzgl. Tickets hab' ich unverändert nichts von Werder. Daumen drücken, dass da noch etwas kommt...

EDIT: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57711-13.html - damit Ihr schon mal sehen könnt, was uns so an Augenfreud und -leid erwartet. Mir gefallen die Trikots von H96 und vom BVB...

Hat vermutlich nicht nur physisch, sondern auch in der Geldbörse weh getan, so ein Nasengestell ist teuer... Ich frage mich aber, warum in Fulham die Gefahr, von einem Ball getroffen zu werden, offenbar größer ist als in anderen Stadien... :confused:

Die Frage kann ich dir beantworten. Da biste am Geschehen nah dran, keine Fangnetze für verirrte Bälle und Füchse. Und wenn ein Spieler ausgewechselt wird, dann haben die Kids wegen der Autogramme ihren Auftritt. Auch ansonsten war das bei Fulham mal echt authentisch. Erzähle ich dir aber gerne in Ahlen - wird nämlich umfangreich. :)

@München. Übernachtung ist geklärt, Urlaub (und dann Zug und Party) kommen hoffentlich morgen. Bzgl. Tickets hab' ich unverändert nichts von Werder. Daumen drücken, dass da noch etwas kommt...

Hmm. Bei mir/uns klemmt es auch noch gewaltig. Immerhin hat Werder beim FC abgebucht...

EDIT: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57711-13.html - damit Ihr schon mal sehen könnt, was uns so an Augenfreud und -leid erwartet. Mir gefallen die Trikots von H96 und vom BVB...

Wann haste noch mal Geburtstag? Aber nur ein Trikot, das sage ich dir gleich...:D

@kaiman. Investier' das Geld für eventuelle Fremd-Trikots lieber in :beer: oder irgendwas Sinnvolles ;)

@Startbahn. Das Alternativtelefon ist angeschlossen - mindestens 20 Jahre alt mit Wählscheibe, eine längst vergessene Erfahrung... ;)

Back