Werder-Fans in Essen

@Huhn. Auf jeden Fall :)

Könntest Du bitte dazu noch 2 Steher für Hoffenheim bestellen (ohne Alternative), die ich Dir bei Zuteilugn abnehme? Ich bin ja "verpflichtet" worden, dort aufzulaufen & brauche mindestens 4 Karten... :) Wäre super...

Gerne - dann sollte es locker reichen. Danke!

@Huhn. Danke!

EDIT: Für das Spiel gegen Doofmund im Dezember brauche ich 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten... @kaiman. Kannst Du die vll bei Euch über den WFCM bestellen? Wenn ja, bestelle ich gerne 2 Steher, die ich dem WFCM bei Zuteilung abgeben kann (oder alternativ für andere Spiele, die für WFCM interessant sind & zu denen ich nicht fahren möchte).

@morgen/Halbfinale
die sterne stehen gut, da unser paul die richtige muschel gefressen hat:D
siehe hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ream/tipp-halbfinale-deutschland-spanien.html

wer also morgen den spanien-sieg gucken will:D, kann sich gerne opalo und mir anschließen.. wir gehen in die köpi-arena nach OB..
http://www.koenig-pilsener-arena.de...IEWING_Deutschland_Spanien_am_07_07_2010.html

treffpunkt kurz nach 19uhr, am besten unterhalb von der bahn-/bushaltstelle Neue Mitte, also da wo man mit der rolltreppe runter kommt... (wer sich nicht auskennt, kann sich gerne nochmal melden...)

:beer:

@kaiman. Kannst Du die vll bei Euch über den WFCM bestellen? Wenn ja, bestelle ich gerne 2 Steher, die ich dem WFCM bei Zuteilung abgeben kann (oder alternativ für andere Spiele, die für WFCM interessant sind & zu denen ich nicht fahren möchte).

Ich bestell dir drei Sitzer, kein Ding. Ne Ersatzbestellung brauche ich erst mal net.

@Olli

Orakel Paul, deshalb also nach OB.:lol:
Bin dabei, Mr. Peter frach ich noch. Komme(n) mit Auto. Also TP dann am besten vor dem Eingang. Wir telen aber noch mal. Bis denne - bin gespannt wie dir mein Deutschlandtrikot gefällt. Aber keine Popel dranschmieren, ne.:lol:

@kaiman. Danke!

Bis morgen dann...

Komme gerade aus dem Mittendrin - der niederländische Torwart ist ja echt weltmeisterlich... :eek: Aber super Tor zum 1:0 ...

Ach ja - wenn es morgen für Jogis Jungs nichts gibt, liegt das nicht nur an Paul, sondern auch an mir... Drei Mal dürft Ihr raten, bei welchem Spiel ich kein :beer: getrunken habe - und morgen gibt's auch kenis ;)

@kaiman
wir finden uns schon, keine sorge..
ich bin der mit der größten vuvuzela, der größten deutschland-fahne und dem jögi löw fan-shirt:lol:
eins davon stimmt wirklich:D
und ruhe lucy, hier wird nix verraten;)

EDIT
@opalo
du würdest mich zum glücklichsten menschen auf erden machen, wenn du "schuld" bist :beer:

OLLI ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wenn schon sowas, dann aber bitte das Jogi-Shirt, da kann ich dann wenigstens draufk****n...

@Olli. An meinem Nichtalkoholkonsum scheitert morgen nichts. Guaranteed.

zu gestern:
1. VIVA ESPANA

2. opalo ist noch keine 18 und darf daher gerne alkfreies bier trinken...kaiman ist unter 16 und kommt daher gar nicht rein:p
3. köpi-arena war geil..ich hätte die halle gerne mal bei nem deutschen tor erlebt..
4. english for runaways, lesson one: that makes me nobody so quickly after
5. aber man konnte mich verstehen:D
6. grüße nach NL..ihr schafft das..ooorraaannjjeeeee
7. opalos sitzplatz war wohl sehr beliebt, aber sie hat ihn nicht geteilt:D
8. prost
9. endlich ist der scheiss vorbei..wann beginnt die BuLi:confused:

Felicitaciones Espana - verdient gewonnen :applaus: Nur meine halbspanische Freundin hat offenbar ein anderes Spiel gesehen und nur über die Spanier gemeckert ;).

Paul wird jetzt von meiner Kollegin persönlich gegrillt (was sie morgen mit mir macht, weiß ich noch nicht).

Danke an die Mannschaft (ausgenommen Jogi und der U) für tolle Spiele gegen Australien, England und Argentinien.

Und ein Kotzie für die Schönwetter-N11-Fans, die schon deutlich vor Abpfiff abhauen, weil es ja nichts mehr zum Jubeln gibt. Zum Glück gibt's davon in der BuLi (noch?) deutlich weniger als bei der N11...

Ach ja - mit Olli als Bundestrainer wird bei der WM 2014 alles gut :D

TS soll sich mal schön auf Werder konzentrieren, da bleibt keine Zeit für einen Nebenjob (auch wenn er vll sogar im Nebenjob besser wäre als Jogi - warum Gomez ???????????????????????????????????? Spiegel Online brachte es auf den Punkt "(Gomez) brachte gar nichts").

Back