Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ opalo:
soll ich auch noch..?

, kann sich gerne opalo und mir anschließen.. wir gehen in die köpi-arena nach OB..
@kaiman. Kannst Du die vll bei Euch über den WFCM bestellen? Wenn ja, bestelle ich gerne 2 Steher, die ich dem WFCM bei Zuteilung abgeben kann (oder alternativ für andere Spiele, die für WFCM interessant sind & zu denen ich nicht fahren möchte).

getrunken habe - und morgen gibt's auch kenis 

OLLI ?????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wenn schon sowas, dann aber bitte das Jogi-Shirt, da kann ich dann wenigstens draufk****n...
@Olli. An meinem Nichtalkoholkonsum scheitert morgen nichts. Guaranteed.

Genau deshalb trinke ich Früchtetee - rot ist nämlich viel schöner![]()

ein Deutscher mit mächtiger Fahne macht noch lange keine Deutschlandfahne, oder?Zitat von WeizenOlli:ich bin der mit der größten vuvuzela, der größten deutschland-fahne und dem jögi löw fan-shirt![]()

Jetzt wird hier einem schon der Mund verboten.. Tzes!:eek:Zitat von WeizenOlli:eins davon stimmt wirklich
und ruhe lucy, hier wird nix verraten![]()

ein Deutscher mit mächtiger Fahne macht noch lange keine Deutschlandfahne, oder?![]()

.
Ach ja - mit Olli als Bundestrainer wird bei der WM 2014 alles gut![]()

TS soll sich mal schön auf Werder konzentrieren, da bleibt keine Zeit für einen Nebenjob (auch wenn er vll sogar im Nebenjob besser wäre als Jogi - warum Gomez ????????????????????????????????????)

du stellst fragen...., die ganz einfach zu beantworten sind: der hat mal beim VfB gespielt![]()