Werder-Fans in Essen

Ich hoffe ihr habt gestern angemessen den 60. Geburtstag unseres geliebten Fritz von Thurn und Taxis gefeiert. :beer:

In der Eishockey News hatten dafür extra nen viertelseitigen Bericht geschrieben. :D

Ich hoffe ihr habt gestern angemessen den 60. Geburtstag unseres geliebten Fritz von Thurn und Taxis gefeiert. :beer:

In der Eishockey News hatten dafür extra nen viertelseitigen Bericht geschrieben. :D

ooh ja, das war ne riesen sause:beer:

daher nochmal sein schönstes WM-zitat vom spiel frankreich-mexiko:
"Sie haben ihn gedopplet, sie haben ihn getrippelt, sie haben ihn geviertelt, den Nicolas Anelka..."

:D

Das kann man so nicht sagen, schließlich ist Ghana auch weiter - AUSTRALIEN :applaus: und :tnx:

Die Kneipe war leider nicht sehr voll, aber die Afrikaner, die da waren, haben ordentlich Stimmung gemacht. Ansonsten sollte man wissen, dass

- mit den Fingern gegessen wird (Servietten sind unbekannt, dafür gibt's ne Schüssel Wasser auf den Tisch;
- das Bier nach Temperatur und nicht nach Sorte bestellt werden sollte;

Und Özil ist wieder ein paar Mio. mehr wert...

Die Martinstraße war übrigens genauso voll wie Sonntag, dieses Mal gab's aber eine weiträumige Sperrung (ab Ecke Paulinenstraße!) und damit keine eingekesselten Stadtbusse... ;)

Ich bin jetzt jedenfalls gespannt auf das Spiel gegen England...

Das Spiel ist Sonntag um 16:00 Uhr - also arbeitnehmerfreundlich :applaus: Ich vermute, ich werde mit Freunden auf dem Friedensplatz in DO gucken, wenn das Wetter mitspielt. Hat jemand Lust, mitzukommen?

EDIT: Waldis WM-Club: "Der Löw hätte auch den Gomez hinten reinstellen können.... Der weiß doch, wie man Tore verhindert..." :lol:

Meine Kollegin hatte heute zum Thema Gomez übrigens auch eine tolle Theorie. "Vielleicht ist Jogi schwul. Und Gomez auch. Und dann ist doch klar, dass Jogi solidarisch ist..."

Das kann man so nicht sagen, schließlich ist Ghana auch weiter - AUSTRALIEN :applaus: und :tnx:

ghana ist zwar weiter, aber leider haben die nicht gewonnnen...
und daher ist auch deutschland weiter:wild:
einen riesen dank an all die fußball-"fans" in unserem lande, die mich beispielsweise mit so einer frage beglücken: "dürfen wir gegen ghana eigentlich wieder mit 11 mann spielen, wo der U doch letztes spiel die rote karte bekommen hat?"
ääh hab ich beglücken geschrieben? die treiben mich zur weißglut:wild::wild::wild:
manchmal ziehe ich axtmord als problemlösung in betracht;):D

einen riesen dank an all die fußball-"fans" in unserem lande, die mich beispielsweise mit so einer frage beglücken: "dürfen wir gegen ghana eigentlich wieder mit 11 mann spielen, wo der U doch letztes spiel die rote karte bekommen hat?"

:lol:

Dafür spielen die gegen England wieder freiwillig mit 10 Leuten. Da ist der U ja wieder dabei. :D

Ich fand den Nachrichtensprecher des WDR gestern gut der verkündete, dass "Großbritannien" das Achtelfinale erreicht habe. :lol:

DICH beglücken? ;) Eher indirekt, die Frage hab ich in der Schule gestellt bekommen :lol: Ich hab daraufhin nach einem Beißholz verlangt... Die Hobbylöws gehen mir auch gewaltig auf den Zwirn. Daher hab ich es heute auch vorgezogen mich krank zu melden :lol:

Tante Edith berichtet gerade, dass Italien Frankreich gefolgt ist.. :lol: :lol: :lol:
Ich geh jetzt Eis essen, beim Italiener. Pistazie, Vanielle, Erdbeer... ;)

Ich bin jetzt jedenfalls gespannt auf das Spiel gegen England...

Das Spiel ist Sonntag um 16:00 Uhr - also arbeitnehmerfreundlich :applaus: Ich vermute, ich werde mit Freunden auf dem Friedensplatz in DO gucken, wenn das Wetter mitspielt. Hat jemand Lust, mitzukommen?

Am Sonntag sollen es 31 Grad werden, soviel zum Wetter. Aber extra nach Doofmund düsen? Ohne mich. In Essen gucken aber gerne. ;)

Auswertung von gestern noch.

In der HZ wird erst mal kräftig auf der Straße gebolzt.

Man sollte nach einem Deutschlandspiel nicht mit dem Auto fahren. Da sind nur verstrahlte unterwegs. Ich war froh, als ich mein Teil heile vor der Haustür eingeparkt hatte.

Ach ja, Spruch des Tages: "Ich sage dir aber gleich, die ist ...":lol: Könnte jetzt noch feiern.

@Olli
Biste Sonntag wieder fit?

@kaiman. Schön, dass ich Dich zum Feiern gebracht habe - so soll das doch sein... Der Spruch kam aber nicht ganz ohne Grund... ;) :p

Mit der Straßenbahn fahren wäre auch nicht besser gewesen, glaub mir...

Friedensplatz bei gutem Wetter ist echt spitze, viel mehr Stimmung draußen geht eigentlich nicht (besser war es bei der WM 2006 nur in Gelsenkirchen in der Glückaufkampfbahn, aber da gibt's dieses Jahr leider kein Public Viewing :(

Friedensplatz bei gutem Wetter ist echt spitze, viel mehr Stimmung draußen geht eigentlich nicht (besser war es bei der WM 2006 nur in Gelsenkirchen in der Glückaufkampfbahn, aber da gibt's dieses Jahr leider kein Public Viewing :(

Glaube ich doch. Aber nach Doofmund zu düsen ist mir zu aufregend. Außerdem kennst du doch mein Glück mit den Controlletis dieser Welt. Nee, ich bleibe dann lieber in Essen. Bermudadreieck in Boxxum könnte ich mir ja noch vorstellen, aber da kriegen wir keine Plätze mehr.

Ich sehe mich schon im Malibu landen. Ich bringe aber meine eigene Schüssel mit. Da lege ich dann das Beck´s rein, bis es kalt ist.:D

Wenn irgendwas unbegründet ist, ist das die Sorge vor Kontrolleuren. Ich kann Dich auf mein Ticket mitnehmen.

Wozu denn KALTES Beck's??? Überflüssiger Luxus :)

Wenn ich Rückmeldungen zu Sonntag habe, sage ich nochmal Bescheid...

Wie sieht's denn aus mit Ghana-USA gucken am Samstag...?

Samstag sieht eher schlecht aus. Mr. Peter ist glaube auf Achse und ich muss arbeiten. Aber mal schau´n, vielleicht kann man da noch was schrauben. Ich sach dann noch Bescheid.

auch wenn Olli gefragt war, ich antworte jetzt mal:
wir sind das komplette WE verplant, weil aushäusig

Back