Werder-Fans in Essen

Wenn es nicht zeitgleich mit Werder ist, möchte ich hin - egal wer kommt. Näher krieg' ich keinen Stadionbesuch und ich kenne den Uhlenkrug nicht... ;)

@Olli. Die Pokalmagazine kommen hoffentlich morgen... :)

Wenn es nicht zeitgleich mit Werder ist, möchte ich hin - egal wer kommt. Näher krieg' ich keinen Stadionbesuch und ich kenne den Uhlenkrug nicht... ;)

ich war einmal da..mit katteker...
mit fußball hatte das da recht wenig zu tun...zwar ein riesen stadion, aber ein typisches sonntag-nachmittag publikum...mit kind+hund...alle spielen auf den wiesen/rängen und keiner guckt wirklich fußball..war mal was anderes:D

Zitat von opalo:
@Olli. Die Pokalmagazine kommen hoffentlich morgen...

und ich hab schon wieder vergessen, das geld einzuwerfen:wild:
sorry, hoffentlich denk ich morgen früh dran...

@Publikum. Das dürfte beim Pokalspiel anders sein... :) Wie gesagt, ich denke, ich gehe hin, wenn es sich mit Werder vereinbaren lässt...

@Geld. Um es mit kaiman zu sagen - k. S..... :D

Was macht Dein Kiefer?

@Roy. Du hast die Löw-Rangnick-Wette verloren :p

Ich auch nicht... Bin daher auch völlig geplättet, dass ich auf einen Kontrolltermin beim Facharzt nur bis nächste Woche warten muss - sonst kenne ich auch schon mal 2 Monate...

Aber um so besser, wenn es nicht mehr ganz so schlimm ist...

die nötige ration schmerztabletten wird weniger...und bis zum kiefer aufbohren dauert es noch was...ich bin ja nicht privat versichert;)

10 Tage.. Da ist ein langes Wochenende zwischen und die Entzündung muss erstmal abklingen. Bei ner akuten Entzündung wirkt keine Spritze.. Du würdest also ALLES mitkriegen, was deutlich unangenehmer wäre. Ich finde 2 Wochen Wartezeit für einen Termin bei einem Facharzt ist kein Problem.. Ja, das ist erst das Vorgespräch, aber die eigentliche Behandlung erfolgt dann sicher zeitnah..
Außerdem: macht mich zur Gesundheitsministerin, ich reformiere und dann gibt es das Problem nicht mehr :lol:

10 Tage.. Da ist ein langes Wochenende zwischen und die Entzündung muss erstmal abklingen. Bei ner akuten Entzündung wirkt keine Spritze.. Du würdest also ALLES mitkriegen, was deutlich unangenehmer wäre. Ich finde 2 Wochen Wartezeit für einen Termin bei einem Facharzt ist kein Problem.. Ja, das ist erst das Vorgespräch, aber die eigentliche Behandlung erfolgt dann sicher zeitnah..
Außerdem: macht mich zur Gesundheitsministerin, ich reformiere und dann gibt es das Problem nicht mehr :lol:

danke mein netdoctor:p
wäre dann aber ein rasanter aufstieg zur gesundheitsministerin:D

Ich bin ja etwas gespalten. Einerseits - kein Triple FCB :applaus: (und eine Feier auf dem Marienplatz verschenkt :p) - aber andererseits auch (noch) kein vierter CL-Platz für die Bundesliga... :(

@Fronleichnam. Wann ist das denn? Da würde sich ja ein Brücken-Urlaubstag anbieten... ;)

Ich bin ja etwas gespalten. Einerseits - kein Triple FCB :applaus: (und eine Feier auf dem Marienplatz verschenkt :p) - aber andererseits auch (noch) kein vierter CL-Platz für die Bundesliga... :(

Im Pokalfinale Vollgas geben, ne. :confused::D

@Fronleichnam. Wann ist das denn? Da würde sich ja ein Brücken-Urlaubstag anbieten... ;)
Am dritten Juni haben wir in NRW frei. Ich habe noch nix vor. ;)

Deinen Satz zum Pokalfinale verstehe ich nicht (aber dass ich Dich nicht immer verstehe, ist ja nichts Neues... ).

Satz 2 - :tnx: für die Info - das schreit definitiv nach Urlaub bzw. Gleitzeit am 4. Juni :D

Nix da Enthauptung und Abschiedsfeier - glaub' nur ja nicht, dass Du uns abhauen kannst :p

Ich werde am Dienstag mal schauen, wie es mit Urlaub aussieht. Bin allerdings - vor allem bei gutem Wetter - für eine andere Location (Biergarten...???).

Back