also ich hätte nix dagegen:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nicht zeitgleich mit Werder ist, möchte ich hin - egal wer kommt. Näher krieg' ich keinen Stadionbesuch und ich kenne den Uhlenkrug nicht...![]()

Zitat von opalo:@Olli. Die Pokalmagazine kommen hoffentlich morgen...

die nötige ration schmerztabletten wird weniger...und bis zum kiefer aufbohren dauert es noch was...ich bin ja nicht privat versichert![]()

@Roy. Du hast die Löw-Rangnick-Wette verloren![]()
10 Tage.. Da ist ein langes Wochenende zwischen und die Entzündung muss erstmal abklingen. Bei ner akuten Entzündung wirkt keine Spritze.. Du würdest also ALLES mitkriegen, was deutlich unangenehmer wäre. Ich finde 2 Wochen Wartezeit für einen Termin bei einem Facharzt ist kein Problem.. Ja, das ist erst das Vorgespräch, aber die eigentliche Behandlung erfolgt dann sicher zeitnah..
Außerdem: macht mich zur Gesundheitsministerin, ich reformiere und dann gibt es das Problem nicht mehr![]()

van gaal: wir sind die beste von deutschland
naja:cool:
vann gaal: und vielleicht von europa
NEIN:applaus:
Ich bin ja etwas gespalten. Einerseits - kein Triple FCB :applaus: (und eine Feier auf dem Marienplatz verschenkt) - aber andererseits auch (noch) kein vierter CL-Platz für die Bundesliga...
![]()

Am dritten Juni haben wir in NRW frei. Ich habe noch nix vor.@Fronleichnam. Wann ist das denn? Da würde sich ja ein Brücken-Urlaubstag anbieten...![]()