Werder-Fans in Essen

dann zitier ich mich mal selber:D

ich hab mal bei kicktipp für die weltmeisterschaft was eingerichtet..
irgendwie ging das in verbindung mit unserer bestehenden tippliga nicht..
btw: glückwunsch an opalo, da ich dich in den verbleibenden 2 spielen wohl kaum noch einholen kann;)

naja hier der link:
http://www.kicktipp.de/timwiese/
ich bestätige dann nach und nach die mitgliedsanträge..
bezüglich modus können wir hier gerne diskutieren.... zur zeit sind die einstellungen so, dass das ergebnis nach 90min zählt und wie auch bei der BuLi die punkteverteilung mit 2-3-4.. beachtet zudem die bonusfragen

@Roy. Super Idee.... Dann gucke ich noch lieber WM als jetzt schon...

OT: Braucht jemand von Euch Telefonkabel, Verlängerungskabel oder Mehrfachstecker...? Ich hab' meinen Keller aufgeräumt und mehr davon gefunden als ich gebrauchen kann. Wer welche haben möchte => PN, dann übergebe ich die bei nächster Gelegenheit...

kurzer krankenbericht:
erkältung wird besser, aber durch die erkältung hab ich jetzt ne entzündung am zahn... war grad beim zahnarzt, weil ich heute nacht kein auge zugemacht hab... antibiotika etc...volles programm... muss in 2 wochen zum kieferchírugen, der das problem dann hoffentlich lösen wird...kiefer aufbohren etc:(

@Olli: Jackpot! Liebe Grüße an den Doc ;D

Tust mir ja ein bissl Leid...

nur ein bissl????:(;)

nee ist halb so wild..husten wird besser und ich hab wegen dem zahn schmerzmittel bekommen, die auch ne ausgewachsenen ochsen umhauen würden...für mich also genau das richtige:lol:
ich hab nur den fehler gemacht und mir videos angeguckt, wie das mit dem kiefer gemacht wird..enthauptung ist wohl das bessere wort:eek:

nur ein bissl????:(;)

nee ist halb so wild..husten wird besser und ich hab wegen dem zahn schmerzmittel bekommen, die auch ne ausgewachsenen ochsen umhauen würden...für mich also genau das richtige:lol:
ich hab nur den fehler gemacht und mir videos angeguckt, wie das mit dem kiefer gemacht wird..enthauptung ist wohl das bessere wort:eek:

und ich hab extra vorher nicht gesagt, was passieren könnte im worst case.. Nun, jeder schaufelt sich sein Grab selber ;)

Echt hey...wenn Olli nicht mehr ist bin ich die einzige besoffene Sau von Uns in den Stadien..das geht doch nicht. Sieht allein immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus...

@chucky. Keine Sorge, wenn es auch nur ansatzweise nach :beer: aussieht, ist Olli wieder mit dabei... ;)

@Olli / 1. Hauptrunde Pokal. Wir können endlich mal zu Fuß ins Stadion :applaus::beer::applaus: Mann, waren die RWE-Fans gefrustet, die mir gerade entgegenkamen... :D

Back