...fehlte nur noch die Erwähnung, dass ich gefälligst Handschellen mitzubringen - oder ersatzweise Kabelbinder - habe. Hätte ich von dir so nicht erwartet.Dir fehlen ja nur die schlagkräftigen Argumente, die ich eingefordert habe...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...fehlte nur noch die Erwähnung, dass ich gefälligst Handschellen mitzubringen - oder ersatzweise Kabelbinder - habe. Hätte ich von dir so nicht erwartet.Dir fehlen ja nur die schlagkräftigen Argumente, die ich eingefordert habe...

Du und der Konjunktiv, ich neuerdings mit Vista unterwegs. So what. :cool:wann war doch gleich euer Hochzeitstag?
außerdem, kaiman: wenn du dich mit Olli zusammen tun würdest beim Strippoker bzw danach, weil ihr euch gegenseitig so scharf gemacht habt: ihr seid Brüder, das geht nicht![]()
Du und der Konjunktiv

...war das jetzt die ultimative Aufforderung nach Polen zu fahren - um Böller zu besorgen - die das Gehirn freipusten?... definitiv zu viel Textanalysen und Inhaltsangaben die letzten Wochen![]()

Dann lieber Bleigießen!
Das geht schon allein deshalb nicht, weil ich ihm als Blondine ja ganz offensichtlich nicht intelligent genug bin... Also hat er Pech gehabt und kriegt mich nicht... 

Schöne Weihnachtstage mit vielund netten Geschenken!!!
Bei mir steht allerdings noch aus, ob es schöne oder sehr schöne Weihnachten werden. Der Besuch aus der Schweiz steht auf der Kippe:applaus:

Ach ja, vielen Dank an das Christkind, ich bin mal gespannt![]()

Aber wenn Du "brauchbar" passender findest (das Wort finde ich persönlich grausam....
) - der Kram im Päckchen ist "brauchbar" - aber nicht unbedingt "schön"...

@Raclette. Nö, ich esse alles...Wenn mein Raclette doch noch gebraucht werden sollte, kurze Info....