Werder-Fans in Essen

Hallo in die Runde,

bin bei Nürnberg wahrscheinlich doch raus - die endgültige Info kommt morgen. Ich habe ein unwiderstehliches Urlaubsangebot für August, und wenn ich frei bekomme, wird das Nürnberg-Budget in diesen Urlaub gesteckt... ;)

@Samstag: Ich bin so gegen 08:20h am Hauptbahnhof.

Zurück nehme ich wahrscheinlich den IC um 18:44, aber nur wenn der keine Verspätung hat und ich in Dortmund pünktlich umsteigen kann (die haben ja das Abendspiel, und ich habe keine Lust, längere Zeit am Bahnhof mit Horden von Dortmundern und Frankfurtern zu verbringen). Sonst nehme ich den 19:44, der fährt ja bis Essen durch.

Da am Bremer HBF derzeit nichts geht, und wahrscheinlich auch bis Samstag nichts geht, wie sie im Bremer Radio gesagt haben (Quelle Dragonius) würde ich vorschlagen den zug um 7:44 uhr zu nehmen da ich wegen 3 Karten deals um 13:15 uhr am Stadion sein muss. ich hoffe das geht in Ordnung Torben & Don ?

Hier der Thread dazu

Edit: was Dragonius und ich bisher rausgefunden haben ist, das wir einen Zug eher nehmen müssen. Also 7:44 uhr statt 8:44 uhr.

Edit2: Von Osna bis Kirchwehye und dann Ersatzverkeher...

ja hab ich so eingeplant. Mit dir um 13 uhr St. Jürgen Straße. Mit einem anderen auch um die gleiche zeit an gleicher Stelle. Und einem am Stadion vorm OKS um 13:15 uhr. Nur jetzt die riesen frage wie fährt der ersatzverkehr wenn wir aus Osna kommen...

Back