Werder-Fans in Essen

So ich hatte da folgende idee: anstatt euer geld für fahrten nach bremen und auswärts auszugeben, schmeißt ihr zusammen für ne Auswärtsdauerkarte für Torben und mich :D :ugly:

Weitere Sponsoren gesucht.... :D

4, in Worten VIER, Dinger! Unfassbar! Manchmal ist Werderfan zu sein doch schön! :D :grinsen:

Vor allem, wenn man abends noch mit Schalke-Fans Bier trinken geht :grinsen:

EDIT/Marcel - Nürnberg.
Das dürfte ordentlich teuer werden.... :( Ich habe spaßeshalber mal für den 11. Mai geschaut, weiter geht ja noch nicht - 5 Leute 2x BC 25, 1x BC 50, 2x ohne = 328,50 Euro = 66 Euro pro Nase.
Hin - Abfahrt 8:40 Uhr, Ankunft 12:59 (ohne Umstieg); bei 1 Stunde später ankommen 13:59 = Gesamtpreis 283,50, aber ggf. zeitlich zu eng.
Zurück - Abfahrt 19:28, Ankunft 0:01 (1x Umsteigen)

Die Zeiten werden sich für den 18.05. ja nicht ändern, bin also gespannt, was Du da bekommen kannst.

Bin dabei, wenn der Spaß für unter 70 Euro für die Zugfahrt zu haben ist.

@DonRocario - ja, die maximale Zahl an Leuten, für die man online buchen kann, ist 5.

Na klasse ich hab nicht nur 3 Punkte mit aus Stuttgart gebracht sondern auch ne fette Erkältung :zweifeln:

Aber der Tag war einfach Perfekt. Hinfahrt total in Ordnung, kamen pünktlich an. Zum Spiel brauch ich nichts sagen außer es war einfach geil. Nachdem Spiel hatten wir ja noch 2 Std zeit und dann haben wir uns am HBF das Spiel Bayern-Schalke angesehen und trafen den Kommentator Tom Bayer von Sky. Als wir dann los wollten hatte unser IC einen Defekt und startete mit 20 Min verspätung, so würden wir in Darmstadt unser RB verpassen und deswegen in Mainz auch den ICE. Also haben wir den Schaffner gesucht und der hat uns dann eine bescheinigung gegeben das wir mit unserem IC bis Frankfurt fahren dürfen und von da aus mit einem anderen ICE. So waren wir statt 0:57 uhr schon um 0:20 uhr in Essen.

Also alles in allem ein Perfekter Tag (abgesehen von der Erkältung) :D :applaus::applaus:

@Nürnberg. Ich hatte letztens was für 55€ pro Person. und beides mal ohne umsteigen.

Bisher würden fahren: Opalo,Don,Torben,Dragonius,Marcel
Bahncard25 haben: Opalo,Dragonius,Marcel

Dragonius fährt mit uns von Essen aus, er wird von Freitags bis Sonntags bei mir sein.

Wenn wir mehr als 5 sind, werd ich einfach 2 mal die fahrt buchen.

Also Dragonius Torben und ich fahren zu 100% das haben wir am Samstag in Stuttgart ausgemacht.

@freiburg Torben & Don

Ich hatte geplant um 8:44 uhr den zug zu nehmen und um 12:50 uhr da zu sein da ich um 13:30 uhr am stadion sein muss wegen nem kartendeal.

Zurück fahren wir ohne don wenn ich das richtig in erinnerung hab. Da hab ich geplant um 19:06 uhr loszufahren.

Back