Ich komme mit nach Bremen. :grinsen::svw_applaus: Bei 100 % bin ich noch nicht, aber wenn ich mich morgen warm einpacke dann geht das schon.
Denkt an eure Werdercards.
Denkt an eure Werdercards.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich komme mit nach Bremen. :grinsen::svw_applaus: Bei 100 % bin ich noch nicht, aber wenn ich mich morgen warm einpacke dann geht das schon.
Denkt an eure Werdercards.![]()
wieso ?@Olli definitivwieso ?
Da is ja dann sicher notfalls noch platz für ne salbe.
Mal sehn wie es meinem rücken morgen früh geht.

also für sowas großes hab ich kein platz mehr
Nein spaß - klar kannse die bei mir reinlegen

Denkt an eure Werdercards.![]()
Wenn es für 90 min nicht reicht dann nimmst du erst auf der Bank Platz.

@Olli. Kennst Du Thermocare? Das Prinzip ist wie Wärmepflaster, aber ohne Aufkleben und damit ohne Brennen o. Ä. Bei mir wirken sie besser als jede Salbe. Soll ich Dir eins mitbringen?
Wenn es für 90 min nicht reicht dann nimmst du erst auf der Bank Platz.
Da könnte ich noch sitzen.@all. Treffen entweder McD, und falls jemand dort bis 7:35 nicht aufläuft, das Gleis... Der Zug ist eigentlich immer etwas früher in Essen...

Hallo zusammen,
Ich werde mich in 2 Wochen auf zum Spiel gegen Hoffenheim machen. Da ich leider noch nicht im Weserstadion war, wollte ich mal so in die Runde fragen, ob mir wer sagen kann wie man am Besten nach Bremen kommt? Gibt es günstige Zugrouten (Ticket für den VRR vorhanden), oder sollte ich doch mit dem Auto fahren?
Danke für die Hilfe schonmal im voraus!
Grüße und auf einen 3er gegen Leverkusen. :svw_schal: