Werder-Fans in Essen

Wir waren echt dran, am Sieg! Kämpfen und siegen war zu spüren. Aber kapitale Fehler bzw schlimmes Unvermögen haben uns den Sieg gekostet. Leider. Ich bin irgendwie weiß ich grad auch nicht.
Immerhin steht nicht mehr die 16. vor Werder Bremen.
Oha, wenn das man alles noch gut geht in dieser Saison. :ugly:

das denk ich mir auch woche für woche....

Danke für den SMS-Service! Das Licht zur Pause war noch nicht richtig an, da hatte ich schon mein Handy in der Hand... ;) Das Einzig Gute an der Sache ist vermutlich, dass es wieder mal einen Punkt trotz Rückstand gab - aber 3 hätten echt mal was, wo es da unten so eng ist... :( Mit mir im Theater war u. a. eine Bochumerin, und wir haben uns überlegt, dass es ne gute Sache wäre, mal zusammen zum Spiel zu gehen - aber in LIGA 1... ;)

Pizza fällt laut Sat1 Text und Zitat Schaaf 7- 10 Tage aus :wall: Jetzt fahren wir ohne Stürmer zum HSV.:wuerg:

Ein guter Kunpel von mir ist auch VFL Bochum Fan. Wir wollten uns eigentlich in der 1. Liga sehen.

Arnautovic ist seit über 1000 Minuten ohne Tor. Marin schießt keine Tore. Avdic wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und Wagner spielt zurecht bei der U23. Dann muß Merte wieder ran. ;)

Edit:

Ich habe gerade das Interview mit Thomas Schaaf bei Werder TV gesehen. Er war zurecht wegen der "Leistung" des Schiedsrichters im Spiel gegen Hannover und in der gesamten Saison sauer.

@DonRocario

Warst du im Stadion?

Aber es gibt auch noch positive Nachrichten...

Wesley wieder im Mannschaftstraining...

hoffen wir mal dass es für ihn schon reicht das 1:2 und 1:3 in den letzten 10 Minuten in Hamburg zu machen ;-)

@DonRocario & Lummerlandbewohner. Habt Ihr die ersten Mainz-Fotos bekommen oder war die Mail noch zu groß...?

@silbo. Wie war denn das Gucken in GE?

Bin noch unschlüssig, ob ich mir das Derby Samstag irgendwo angucke oder nicht...

Back