Werder-Fans in Essen

Hab in der Kokille die Konfi geguckt. Matze Stach war in Wolfsburg im Einsatz und hat mal wieder eine Topleistung gebracht.

(Ecke von Rakitic, die direkt am ersten Pfosten abgewehrt wird)
Stach: "Die Ecken von Rakitic sind ja immer gut".
Gelächter aller Schalker in der Kokille

10 Minuten später. Rakitic ist am Ball.
Stach: "Rakitic, der heute wirklich grausame Ecken schlägt."

Der Matze liebt halt die genaue Analyse. :D

@Macavity. Es gibt an der Rellinghauser Straße an der S-Bahn-Station Essen Süd einen Laden, der Räume für Partys vermietet (neben der Apotheke an der Kreuzung zur Richard-Wagner-Straße. Leider weiß ich den Namen nicht, aber vielleicht hast Du mit dieser Beschreibung eine Chance, ihn herauszufinden. Ich war noch nie dort, aber einen Versuch ist es ja möglicherweise wert. Ansonsten feiere ich am WE in einen Raum in Steele (als Gast); danach kann ich Dir ggf. mehr zu Größe etc. sagen, wenn das vom Zeitplan her noch ausreichend für Dich ist.

GWG opalo

... und jetzt noch die Weserstadion-News... :D

1. Sicht auf der neuen West top (zumindestens, wenn man keinen Platz hinter einem Pfeiler abbekommt), Stimmung flop. Wir saßen über den Gästen und haben von der Ost so gut wie GAR NICHTS gehört - dafür aber gut gelaunte Leverkusener... :(

2. Statt Stimmung Bierdusche & Feuerzeugtreffer :wild:

3. Selbstgestrickte Werder-Mützen sind ein begehrtes Fotomotiv :D

4. Sommer 2007 - kein Bier auf der West wegen Überhitzung der Kühlanlage. Winter 2010 - kein Bier auf der West wegen Überkühlung der Zapfanlage... :confused: => WANN GIBT ES BIER AUF DER WEST????

5. Adler... :lol:

6. Boro... :confused:

7. Ein Punkt ist besser als kein Punkt... :applaus:

8. Den letzten Twente-Pin ergattert :applaus:

@Stach: wir haben auch gut gelacht mit seinem Ecken-Gelaber ;)

@opalo: besten Dank, ich recherchiere mal :tnx: Und Zeitplan ist Gott sei Dank noch überhaupt nicht eng, wenn du also was aus Steele berichten könntest, wär das super! :)

gestern im neuen programm vom goosen gewesen...

hamma geil....:lol::lol:
wir in der 2. reihe, vor uns 2 schalker so etwas Ü50...

die hat der goosen die ganze zeit die ganze zeit "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)":D

goosen: jetzt in den kommenden tagen jährt sich etwas, ich weiß nicht genau wann.
zwischenruf: FREITAG
goosen: ja was jährt sich denn freitag beim VfL?
der blaue: ja keine ahnung
goosen: da sieht man mal wieder wie die blauen sind... keine ahnung ham die...und trotzdem ne große klappe... das freitag die zahnlosen gegen die zecken spielen, ist mir doch scheiss egal... (kurze pause) wir haben ende februar 2009 den letzten elfmeter bekommen...(geschichte ging dann natürlich noch weiter)

zwischenruf von einem der blauen: schalker zu sein ist toll
goosen: jaaaaa, ich sitz jeden morgen im bett und denk mir : ach wäre das geil ein schalker zu sein.. (kurze pause) aber deswegen sich alle zähne ziehen lassen:lol:

fazit: das programm war richtig gut, aber die interaktion mit den blauen war dermaßen geil... ich hab mich fast eingenässt:lol::lol:

zwischenruf von einem der blauen: schalker zu sein ist toll
goosen: jaaaaa, ich sitz jeden morgen im bett und denk mir : ach wäre das geil ein schalker zu sein.. (kurze pause) aber deswegen sich alle zähne ziehen lassen:lol:

Wie geil! :lol:

Ich glaube ich muss mir den auch mal live zu Gemüte führen.

Ich gehe richtig in der Annahme, dass sich euer Grippevirus wieder vom Acker gemacht hat? ;)

Ich gehe richtig in der Annahme, dass sich euer Grippevirus wieder vom Acker gemacht hat? ;)

Falls du damit auf Samstag anspielt ;)
Ich drück´s mal aus wie der Goosen:
ihr seid nicht eingeladen, aber trotzdem herzlich willkommen :lol:

Zitat von WeizenOlli:
goosen: jetzt in den kommenden tagen jährt sich etwas, ich weiß nicht genau wann.
zwischenruf: FREITAG
goosen: ja was jährt sich denn freitag beim VfL?
der blaue: ja keine ahnung
um korrekt zu sein: Goosen meinte, am Samstag jährt sich...
Schlacker: FREITAG! ;)

Mir hat Radio Heimat jetzt besser gefallen als A40-Geschichten von hier.
Erschreckend allerdings, dass man irgendwie Menschen assoziieren konnte, die man selbst kennt/kannte :lol:
.. ich sach nua Labafüast!

Gute Besserung Olli!

Also ich fand das gestern eigentlich ganz entspannt. Hab mich nur beim Pfostenschuss vom Ruiz in der 2. Halbzeit ziemlich erschrocken. Aber das hatte sich ja durch unser Tor im direkten Gegenzug wieder erledigt.

Da hab ich mich über das Gequatsche von Matze Stach schon mehr aufgeregt. :D

Back