Werder-Fans in Essen

Um noch kurz weiter laut zu denken:
Wie und wann erfahre ich denn, ob Werder mir auch meine bestellten Karten gönnen wird?! :confused: Hab vorher noch nie selber welche bestellt und jetzt direkt mal für DO, GE und MG.

Um noch kurz weiter laut zu denken:
Wie und wann erfahre ich denn, ob Werder mir auch meine bestellten Karten gönnen wird?! :confused: Hab vorher noch nie selber welche bestellt und jetzt direkt mal für DO, GE und MG.

Das funzt recht simpel. Entweder du bekommst Besuch vom freundlichen Postmann, der möglichst 3x klingelt und dir deine Einschreiben überreicht oder aber du bekommst, spätestens 4 Wochen nach dem Spiel, eine Absage per Email.... (letzteres leider kein Scherz!):rolleyes::)

Manchmal erahnt man es aber auch an der Abbuchung von Werder auf dem Konto ;)

Was habe ich den Menschen im Ticketcenter bloß getan???

Hatte für Gladbach leider gestern bei meiner Rückkehr nach Essen keine Karte im Kasten. Hab eben angerufen und mitgeteilt bekommen, dass ich auch keine kriegen werde. Jammern über wiederholtes Lospech hat da auch nicht geholfen. Man riet mir, doch Sitzplätze zu nehmen, die gäbe es noch. Man "verstehe ohnehin nicht, warum auswärts immer alle stehen wollen". Toller Spruch...

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind bislang bei Euch keine über, aber auch noch nicht alle mit einer Antwort bedacht worden. Falls da also noch Steher kämen, wäre es klasse, wenn ich 1 (oder auch 2, sofern über) bekommen könnte.

1000 Dank, viele grüße und guten Rutsch
Lucky - der Lospechvogel der Saison

Das funzt recht simpel. Entweder du bekommst Besuch vom freundlichen Postmann, der möglichst 3x klingelt und dir deine Einschreiben überreicht oder aber du bekommst, spätestens 4 Wochen nach dem Spiel, eine Absage per Email.... (letzteres leider kein Scherz!):rolleyes::)

Manchmal erahnt man es aber auch an der Abbuchung von Werder auf dem Konto ;)

Danke Lucy!
Das mit der Email kann aber auch nicht dem Werder sein Ernst sein, oder?! Um seine "Kunden" könnte man sich ja doch schon mal besser kümmern! Schließlich wollen wir doch alle nur das grün-weiße Beste.. :svw_schal:
Wenn ich lese, was Lucky schreibt, hat sich das dann also mit MG schon mal erledigt mit meinen zweibeiden Karten, ja?!

Hattest Du denn schon bestellt? Wenn nicht kannste Stehplätze vergessen. Wenn ja, könntest Du mal nachfragen. Vielleicht gerätst Du wie ich an jemand der nachsieht. Oder du darfst weiter hoffen.

Wann hab ich die denn noch bestellt? Ey Roy, wann waren wir beim Wirtz?! Das war doch Ende November. Genau. Ich werd da aber jetzt nicht hinterher telefonieren - lasse mich mal überraschen. Denn eigentlich bin ich ja bereits versorgt - theoretisch.. :D Aber wenn ich die Karten tatsächlich noch bekommen würde, hättest du ja was in der Hand, Lucky!

Hömma, :D, erstens bin ich nur bedingt weit weg und zweitens habe ich eine kleine Zeit meines Lebens im tiefsten Pott (oder nennt man es doch eher Dreckloch, das Kaff?!) verbracht! Das prägt wohl..

Back