Sicher sind auch mir die Königblauen ein Lieblingsfeind, aber soweit, deswegen der Standarte für Ihren rechten hooliganism Beifall zu klatschen, geht die Rivalität bei mir dann doch nicht...
ein kleiner funken ironie wird ja noch erlaubt sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher sind auch mir die Königblauen ein Lieblingsfeind, aber soweit, deswegen der Standarte für Ihren rechten hooliganism Beifall zu klatschen, geht die Rivalität bei mir dann doch nicht...

der 16. Mai ist fest verplant 

Wegen Berlin: habe mit Jerome gesprochen, der hat ggf. was für uns beide bei einem Kumpel - wär kostenlos und ziemlich zentral. Insofern dann noch lockender als die Alternative mit dem Haus. Aber nochmal vielen Dank für die Nachfrage!
Zitat von Lucky1899:@all: Werder vertickt ja jetzt schon Tickets für Istanbul. Bestellt einer von Euch? Bin noch am zögern... oder wäre es ne Alternative nach Bremen zum Rudelglotzen auf Großleinwand zu fahren???
@all: Werder vertickt ja jetzt schon Tickets für Istanbul. Bestellt einer von Euch? Bin noch am zögern... oder wäre es ne Alternative nach Bremen zum Rudelglotzen auf Großleinwand zu fahren???ich kann beides mit für mich mit "nein" beantworten....

Besonders mag ich das hier: "Wir sagen nicht, dass wir Meister werden wollen, sonst sind wir wieder der Chaos-Klub, der wir nicht sein wollen und auch nicht sind."![]()
![]()
![]()

@olli
Warmup-Party (Berlin) startet dann bei mir. Bis dato sind wir 12 Leute.:applaus:![]()

Zitat von opalo:Diesen Idioten in dem Video würde ich fast noch zutrauen, dass sie sich bei der Stadt Bremen über zu kleine und damit gefährliche Tunnel beschweren, sollte sich einer von ihnen bei so einer Aktion verletzen...