Werder-Fans in Essen

Ich lenk mit mein guten aussehen die frau am schalter ab, olli klaut den stempel damit es aufgehoben wird und zack boom wir fahren früher :ugly:

Kurze frage wann nochmal in essen morgen ? :p

DB hat mir telefonisch bestätigt, dass die Zugbindung (bis auf länderübergreifende Tickets u. WET) komplett aufgehoben ist. Wir haben auch den 20:31 gebucht und fahren daher aber schon früher zurück. Hin fahren wir mit dem ICE um 10:23 Uhr.

http://www.derwesten.de/wirtschaft/...plan-ticket-gueltigkeit-page7-id10635372.html

Das sollte ausreichen...!!

GWG

Danke dir für die Info.
Kennen wir uns?

@Marcel
Mein Taxi muss eh um 9 Uhr in Essen sein 😜

@Olli

klar - gerne!! :daumen: Ich habe den Text aus der WAZ abfotografiert. Das muss bei evt. Komplikationen reichen - Fertig. Keine Lust morgen früh noch das Ende der Monster-Schlange am Infoschalter zu spielen. Auf drei Punkte morgen...:daumen:

Kann es sein, dass wir schon mal zusammen zum Auswärtsspiel nach Bielefeld (vor Jahren) gefahren sind, und in der Kokille Fussball zusammen geschaut haben?

Beste Grüße...

Hui, du kannst Sachen fragen. An Spiele in Bielefeld erinnere ich mich aufgrund der Ergebnisse eher ungern. ;)

Ich habe grade keine Idee. Nur Bielefeld oder häufiger?

hehe...dann bist du nicht der Olli, den ich meine - du würdest dich an diesen Sonntag in BI erinnern. :D Evt. sehen wir uns im Zug zurück. Wir fahren natürlich Board-Bistro the whole Tour. ;)

Jetzt überlege ich krampfhaft, was denn mal so spannendes in Bielefeld passiert sein könnte.
Olli und Kokille, das wäre schon ein komischer Zufall, wenn es wer anders war.
Wenn du magst, kannst du mir die Geschichte samt Namen ja mal per PN schicken.

Da ich euch kenne, weiß ich das ihr am hbf noch bier holt, also kann ich doch zum schließfach gehen. Nur mal so weil letztens hier was davon stand.

Bielefd gibts nicht daher kann sich olli nicht erinnern

Edit: welche zug nehmen wir bis dortmund eig ?

Ich könnte ein DO-Ticket für Masa mitnehmen, dann würde Marcel dein zweites bekommen.

Super, danke! Hab Dir ne SMS geschrieben, falls Du hier nicht mehr liest, bin gerade erst gekommen.... Aber immerhin hab ich Montag frei :grinsen:

Ich bin um 9 am Bahnhof mit Zugfahrkarten, 4 H96-Tickets und meiner BC ;) Freu mich :beer:

@reissleine. Danke für den Artikel, den drucke ich uns aus. War ich ggf. auch bei dem Spiel in Bielefeld dabei? Kann mich aber an nichts ungewöhnliches erinnern außer, dass wir mal bei sehr warmem Wetter in dem Biergarten am Stadion versackt sind....

@Lummer. War das mit dem alkoholfreien Bier nicht immer so in Hannover?

Back