Werder-Fans in Essen

@ Mainz Ich fahre auch mit. Bei den Zeiten richtige ich mich nach euch. Ich habe eine BC 25. :)

@ Köln Ich habe immer noch keine Mail von Werder bekommen.

@ Bielefeld Wo sollen wir uns treffen bei Olli oder in MH am hbf ? Ich habe dann Urlaub. :grinsen:

Also opalo und Marcel würde ich dann um 15:15 MH HBF einsammeln (der Ausgang, an dem man direkt ins Freie kommt, also nicht Richtung Ubahn und Forum)

Wenn Lummer da auch hinkommen will, gerne. Du kannst aber sonst auch einen Treffpunkt in DO vorschlagen.

Also opalo und Marcel würde ich dann um 15:15 MH HBF einsammeln (der Ausgang, an dem man direkt ins Freie kommt, also nicht Richtung Ubahn und Forum)

Wenn Lummer da auch hinkommen will, gerne. Du kannst aber sonst auch einen Treffpunkt in DO vorschlagen.

Ich komme auch nach Mülheim zum Hbf. Dann brauchst du nicht in Dortmund extra runter und wieder raus auf die Autobahn. Ich nehme dann den Zug der 14:51 in MH ist. Der Zug um 15: 14 ist mir zu riskant.

@Marcel. Nö, da war ich schon ;)

Aber danke!

Ich buche Mainz dann gleich hin für Olli und mich, zurück für Olli, Lummer und mich.

@Bielefeld. Hinterausgang ist OK, bin 14:54 h da. :daumen:

@Don. Ich weiß, ich wollte keinen neuen Ordner dafür machen. Das ist vom Spiel gegen Hannover im Dezember.

EDIT: Gebucht - 21,75 Euro für zwei hin, 29,25 Euro für 3 zurück.

Aufgrund der geringen Parkplatz-Kapazitäten in unmittelbarer Stadionnähe (Wohngebiet) wird das
Großraum-Parkhaus an der Bielefelder Universität empfohlen. Von den Uni-Parkplätzen können Sie die SchücoArena zu Fuß (15 Min.) oder mit der Stadtbahn-Linie 4 (Eintrittskarte gilt als Fahrausweis; Haltestellen: "Rudolf Oetker-Halle" oder "Graf-von-Stauffenberg-Straße") erreichen. Wenn Sie noch keine Eintrittskarte besitzen, können Sie von der Universität mit einem Kurzstreckenticket fahren. Busse hingegen sollen direkt am Stadion parken und werden von der Polizei eingewiesen.

Den Text hab ich mehrfach gefunden, jedoch nicht bei der Arminia auf der Seite. Vllt kommt im Vorfeld des Spiels noch eine Info.

Ich habe auch eine Absage für Köln. Unfassbar, mit null Tickets wurden wir ja noch nie "abgespeist" :mad: Vielleicht hast Du ja noch Glück, @Don....

Hatte gestern schon ein Gesuch gepostet. Mal sehen, ob etwas geht....

EDIT: Bei der Menge an Gesuchen jetzt schon könnte man meinen, Köln hat einen Gästeblock für 500 Leute. Das sind fast so viele Gesuche wie für Bielefeld :eek:

Auch Absage für Köln.

In Bielefeld haben wir früher meist in den Wohngebieten Richtung Uni geparkt und sind gelaufen. Bis zur Uni brauchte man eigentlich nie. Aber ist jetzt auch schon wieder lange her, das kann sich verkehrstechnisch auch geändert haben. Die Wohngebiete hinter dem Bürgerpark (da wo es bergauf geht) gingen damals auch.

Back