Werder-Fan aus NRW!

ja über werder hatte ich auch kein ticket bekommen, und dann war ich noch am überlegen ob ich mir eine von den vielen noch freien heimplätzen sichern soll, aber so zwischen den ganzen bielefeldern (und dann auch noch als städteverräter :D ) ... neeneenee, dann wär die stimmung scheisse gewesen und das spiel und da wars doch besser das spiel auf dänisch zu gucken

In Block B1 direkt neben dem Gästesitzplatzblock konnte man sich auch noch Karten über Bielefeld besorgen. Und dort waren ca. 2/3 Bremer. Da wärst du also nicht aufgefallen. Karten gab´s übrigens unter anderem bei der Lippischen Landeszeitung. Da hat ein Kumpel von mir auch noch Karten für den Block gekauft.

wieso auf dänisch? und du bist garnicht vorbeigekommen ;)

weil ich wie schon gesagt kein premiere habe und ich glaube zumindest dass es dänisch war :D

In Block B1 direkt neben dem Gästesitzplatzblock konnte man sich auch noch Karten über Bielefeld besorgen. Und dort waren ca. 2/3 Bremer. Da wärst du also nicht aufgefallen. Karten gab´s übrigens unter anderem bei der Lippischen Landeszeitung. Da hat ein Kumpel von mir auch noch Karten für den Block gekauft.

ach ich hab mich jetzt damit abgefunden nicht dort gewesen zu sein :)

Hallo,
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, NRW. Ich wollte einfach mal fragen, wieviele auch aus diesem Gebiet kommen?
Vielleicht kann ja ein neuer Fanclub hier entstehen? Also ich fände das sehr schön. Bei Interesse schreibt mal hier rein.

Komme aus Dorsten - Kreis Recklinghausen keine schlechte Idee mit dem Fanclub
wenn was in Angriff genommen wird bin ich dabei. meldet euch hier ich schau wieder rein..........100% Werder......... one Heart........one Dream.......

In Essen gibt es doch schon eine recht große und aktive Truppe (Thread nebenan). Hängt Euch doch da mal dran, je nachdem wie weit Ihr es dahin habt.
Müsste für Euch alle doch drin sein, irgendwo im zentralen Ruhrpott ne Werder Kneipe aufzumachen.

also,
ich würde sehr sehr gerne n fanclub hier gründen. dortmund z.b. hört sich sehr gut an. bitte per pm melden wer interesse hat. wir brauchen mind. 5 leute.

Back