Werder-Fan aus NRW!

Hallo

gibt es Fans aus Bergisch Gladbach, Bensberg oder Refrath??

Wenn ja kann man sich mal treffen zum Fussball gucken in einer Kneipe oder auch Privat wer denn Premiere hat?

Gruß

Martin

naja was man so bedeutung nennen kann :D nee, ich werd halt einfach von fast ziemlich allen tatte genannt... kommt wohl von meinem überaus wunderschönen namen (wo ist der kotzsmiley? :D ) tatjana...

wer von euch hat sich heute live in bielefeld das trauerspiel angeguckt? :D

... kommt wohl von meinem überaus wunderschönen namen (wo ist der kotzsmiley? :D ) tatjana...

... verstehe ich nicht, Tatjana ist doch ein sehr schöner Name!?!

Das Bielefeldspiel habe ich mir Gott sei dank nur auf Premiere angesehen, da ich keine Karten mehr bekommen habe! Aber ich hatte mit so einer Leistung schon gerechnet - gegen Arminia ist auf der Alm ja irgendwie nie mehr drin...

Ich war live dabei, oh man war das ein Scheiss :) Stimmung war ganz geil, viele Bremer, aber das Spiel war ziemlich daneben...

Aber egal, Mund abwischen und weiter gehts :svw_applaus:

ja über werder hatte ich auch kein ticket bekommen, und dann war ich noch am überlegen ob ich mir eine von den vielen noch freien heimplätzen sichern soll, aber so zwischen den ganzen bielefeldern (und dann auch noch als städteverräter :D ) ... neeneenee, dann wär die stimmung scheisse gewesen und das spiel und da wars doch besser das spiel auf dänisch zu gucken

Hallo meine damen und herren,
ich werfe mal meine stadt hier ins rennen und sage:

CASTROP - RAUXEL

fährt einer von euch nach gladbach? möchte nicht ganz alleine dorthin fahren. kann auch nach essen fortmund oder bochum zb. vorher kommen.

bis denne

Back