Werder-Fan aus NRW!

So für alle NRW´ler die keine Tickets gegen Nordhorn bekommen haben......

Samstag 9.8 15.30 h ROT WEISS ESSEN gegen Doofmund...... wenn nicht schon in Nordhorn sein dann wenigstens den RWE unterstützen !!! Werder & RWE :svw_applaus::svw_schal:

P.S: Sind noch wenige Tickets im online verkauf

oh weh nu rücken die ganzen mindener hier auf :D

fährt wer am sonntag nach bremen? ich war ja noch nie auf so nem tag der fans und irgendwie hab ich auch noch keine begeisterung dafür gehört aber ich hab mir ja fest vorgenommen hinzufahren, wobei schon wieder zweifel kommen :D

... und ich suche (leider wieder) eine Mitfahrgelegenheit zum ersten Heimspiel gegen $chulden 04, die die ich hatte fährt nun leider doch nicht... :(

Falls jemand aus Hagen oder Umgebung (Dortmund, Iserlohn, Letmathe, etc.) fährt und noch einen Platz im Auto frei hat, so möge er oder sie sich doch bitte bei mir melden - danke!

GWG Leo

oh weh nu rücken die ganzen mindener hier auf :D

fährt wer am sonntag nach bremen? ich war ja noch nie auf so nem tag der fans und irgendwie hab ich auch noch keine begeisterung dafür gehört aber ich hab mir ja fest vorgenommen hinzufahren, wobei schon wieder zweifel kommen :D

hab leider selbst nen spiel... stecken ja auch in der vorbereitung... sonst wär ich gerne mal hingefahren... viel spaß dort

Falls es hier auch Werderfans gibt, die sich das Spiel in Gladbach im Stadion von einem Sitzplatz aus ansehen möchten, können sich bei mir per PN melden ;)

mahlzeit.
ich weiß nicht ob man bei euch den ort castrop-rauxel kennt? da komme ich nämlich her.
das liegt genau zwischen bochum, dortmund und herne.

Back