dann kannste ja auch kein auto fahrendie MIler sind ja auch ganz schlimm :applaus:
kann ich jetz nich nachvollziehen ;-) eigentlich sinds die LIPper dies wirklich nicht können...
aber schönen gruß ihr beiden herforder:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann kannste ja auch kein auto fahrendie MIler sind ja auch ganz schlimm :applaus:
kann ich jetz nich nachvollziehen ;-) eigentlich sinds die LIPper dies wirklich nicht können...
aber schönen gruß ihr beiden herforder:svw_schal:
ja schönen gruss in die nachbarschaft zurück :svw_schal:So1 Noch einer aus MI!!! Aus dem großen Kleindorf![]()

oh weh nu rücken die ganzen mindener hier auf
fährt wer am sonntag nach bremen? ich war ja noch nie auf so nem tag der fans und irgendwie hab ich auch noch keine begeisterung dafür gehört aber ich hab mir ja fest vorgenommen hinzufahren, wobei schon wieder zweifel kommen![]()
hab leider selbst nen spiel... stecken ja auch in der vorbereitung... sonst wär ich gerne mal hingefahren... viel spaß dort

mahlzeit.
ich weiß nicht ob man bei euch den ort castrop-rauxel kennt? da komme ich nämlich her.
das liegt genau zwischen bochum, dortmund und herne.
ich werd auch nicht hinfahren, hab heut mein ganzes geld bei ikea verprasselt
und nun bin ich fleissig am zusammenschrauben von möbeln, also werde ich für morgen weder das geld übrig haben, noch lust nach der aktion heute
nächstes jahr :svw_schal:
nächstes jahr bin cih dann hoffentlich auch dabei... nimmsde mich mit? 
naja da muss man halt präoritäten setzennächstes jahr bin cih dann hoffentlich auch dabei... nimmsde mich mit?
![]()

da können wir uns dann nächstes jahr drüber unterhalten![]()