Werder-Fan aus NRW!

Moin,

ich komme aus Wanne-Eickel, wohne aber seit neuestem in BOCHUM!!

Ps: Wer Lust hat mal gemeinsam zu Spielen zu fahren (egal ob mit dem Auto oder gar einen Bus?!), kann sich ja mal bei mir per PN melden. Am Besten wäre natürlich in einem nahen Umkreis :-)

Moin,

ich komme aus Wanne-Eickel, wohne aber seit neuestem in BOCHUM!!

Ps: Wer Lust hat mal gemeinsam zu Spielen zu fahren (egal ob mit dem Auto oder gar einen Bus?!), kann sich ja mal bei mir per PN melden. Am Besten wäre natürlich in einem nahen Umkreis :-)

Wenn Du Lust hast, guck' doch mal in den "Werderfans in Essen"-Thread - Essen und Bochum sind ja um die Ecke, und wir beißen nicht ;) Wir fahren in der Regel mit dem WET.

Hi Leute, ich komme auch aus der Ecke OWL um genauer zu sein in der nähe von Bielefeld. Werther Westfalen, und gibts hier auch Fan Clubs die aus der Region kommen?

wohne in der ehemaligen hauptstadt bonn. Hier gibtes keinen vernünftigen verein außer köln in der nähe aber die gehen gar nicht!
Bin schon seit 6 jahren werder fan davor hatte ich kein bock auf fussball und jetzt bin ich der werder freak in unsrer Klasse^^ da sind se alle werder fans ,wegen mir ^^:D

Back