Solange die Aktivierung beim Auflegen am Bierstand passiert ist es doch ok.
Wenn man sich wirklich am Ladeterminal oder Laufburschen anstellen muss, wäre das Aufladen via Internet überflüssig.
Aaaalso,
ich hatte vorgestern Kontakt zu einem Netten Werder Mitarbeiter, ich hatte am Sonntag eine E-Mail geschrieben in der ich mein Leid über die Online aufladung klagte!
Hab am letzten Donnerstag meine beiden Dauerkarten mit je 10 € via MasterCard befeuert!
Am Samstag dann fix vor dem Spiel eben was zu trinken holen....Pustekuchen!!! Kein Guthaben auf der Karte!
Ich also zu einer Station wo man Aufladen kann und fix nachgefragt! Dort sagte man mir dann, das die Karte noch nicht aktiviert wäre! Dann eben 20 € so drauf geladen, und siehe da, die Technik macht keine Probleme!
Einzig meine 10 € je karte waren nich drauf! Also Sonntag ne E-Mail geschrieben und am Dienstag rief mich dann eine netter Mitarbeiter an!
FAKT ist: Nach
JEDER online Aufladung
MUSS man zum
Ticketschalter gehen und das Guthaben dort
aktivieren lassen!!!
Weiterhin meinte der Mitarbeiter, das man etwas zeit mitbringen solle, das es doch eine wenig dauern würde und er mir empfehlen würde, das nicht unbedingt vor einem Spiel zu machen, da da ja eh viel zu viel los wäre

Also sollte ich am Spieltag oder so zwischendurch vormittags um 11.30 Uhr am besten vorbei schauen und die ganze Sache dann am Ticketschalter abwickeln!
Da ich beim K'Lautern Spiel aber festgestellt habe, das vor Ort aufladen ratz fatz geht und sowieso viele Mobile aufladestationen da sind, hat sich somit meine ERSTE Online aufladung auch als meine LETZTE Online aufladung erwiesen

Grün Weiß Grüne Grüße :svw_applaus: