Werder-Card/neues Zahlungssystem

Meine Frau hat unsere DK´s beim Kauf aufladen lassen. Am Spieltag war nichts drauf und wir mussten erneut Geld aufbuchen lassen. Nach dem Spiel sind wir zum TC haben die Sachlage erklärt und so bumms wurden sie repariert (TC-Aussage) und die Erstbuchung war auch drauf.
Was da an so einem Chip repariert werden muss frage ich mich aber auch :)

... ist es aber nicht :p

Gemäß Anleitung - Punkt 2. Aufladung: Betrag auswählen muß nach JEDER Online-Aufladung Kontakt zu einem Lesegerät im Weserstadion hergestellt werden.
Der Sinn: Die Karte "aktualisiert" sich ja dann beim Bezahlen im Shop oder am Bierstand oder sonstwo automatisch, der Benutzer erspart sich den Gang zu einem der Lademeister etc.

Also reicht das Auflegen auf einem der Kartenlesegeräte am Bierstand?
Dann gibt es also doch kein "Problem" für die vielen Onlinauflader.

Also reicht das Auflegen auf einem der Kartenlesegeräte am Bierstand?
Dann gibt es also doch kein "Problem" für die vielen Onlinauflader.

Zumindest so lese ich das aus der Anleitung heraus. Werde das zum Spiel gegen Freiburg im Selbstversuch mal austesten :)

Ich bin von dem Zahlungssystem überzeugt, auch wenn es noch Startschwierigkeiten in Form von Erfahrungsmangel und daraus folgender allgemeiner latenter Verunsicherung gibt.

Was ich nur Schade finde: Für die Beschäftigten fällt wohl das Trinkgeld weg oder gab es da schon gegen K'lautern irgendwie Kaffeekassendosen?

Tipping is not a city in China! :cool:

Zumindest so lese ich das aus der Anleitung heraus. Werde das zum Spiel gegen Freiburg im Selbstversuch mal austesten :)

Ich bin von dem Zahlungssystem überzeugt, auch wenn es noch Startschwierigkeiten in Form von Erfahrungsmangel und daraus folgender allgemeiner latenter Verunsicherung gibt.

Was ich nur Schade finde: Für die Beschäftigten fällt wohl das Trinkgeld weg oder gab es da schon gegen K'lautern irgendwie Kaffeekassendosen?

Tipping is not a city in China! :cool:

Aber das soll ja eben nicht so geklappt haben......

Back