Werder-Card/neues Zahlungssystem

Stand heute Morgen: man bekommt die Karte im TC, kann sie aber im Fanshop noch nicht nutzen.
Das Aufladen über's Internet geht übrigens nur bei den DK, da die ja personalisiert sind.

wie jetzt also werben die mit werder card hier aufladen und meinen eigentlich dk jetz aufladen ?!

das ist mal wieder ein neues Kapitel "Unser tolles TC" ;)

bist du dir da wirklich sicher? nach meinen informationen kann man beide karten über das internet aufladen.

So sicher halt, wie man sich bei unserem TC sein kann ;)
War eben da, um Karten für 'ne Freundin und mich zu kaufen. Wollte auf ihre eigentlich nichts einzahlen, dass sie das dann über's Internet machen wollte.
Laut Aussage der Mitarbeiterin geht das aber nicht, weil die Karten nicht personalisiert sind. Wäre aber ja nicht das 1.Mal, dass die MA nicht sooo gut informiert sind ;) Von daher muss das nicht stimmen...

Kann man die Werderkarte nur mit einer Kreditkarte aufladen.Wenn ja dann wird Werder an mir nichts mehr verdienen können.Oder geht das auch irgendwo per Lastschrift.

Wollte eigentlich shoppen wenn ich gg K`Lautern hinfahre.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hallo,

ich habe per Post Karten für das Spiel gegen Kaiserslautern bekommen,
da war eine WarderCard beigefügt.

Ich wollte die Card per Internet aufladen, dies gelang mir aber nicht, ich hatte immer eine Fehlermeldung: "Karte gesperrt oder ungültig".

Ist das Aufladen noch nicht freigeschaltet oder habt ihr das selbe Problem?

GWG

Ich hoffe mal Werder macht das besser als Dortmund. In Dortmund muß man die Becher an einen Stand abgeben.Das Pfand wird wieder auf die Karte gebucht und dann muß man sich ein 2. Mal !! an einen anderen Stand anstellen um Getränke zu kaufen. Das ist so krank :wall:

weiss ni ob das hier schon besprochen wurden ist:

5.9 Der Karteninhaber kann innerhalb von 30 Tagen schriftlich eine Rechnung über die Aufladung der Karte beim Kartenaussteller anfordern, wenn die Aufladung der WERDER-CARD mittels Kreditkarte
erfolgt ist. Er hat hierfür das Aufladedatum und die Nummer der WERDER-CARD mitzuteilen. Für die Erstellung der Rechnung wird ein Bearbeitungsentgelt in Höhe von EUR 1 erhoben, das dem Guthaben
auf der WERDER-CARD belastet wird. Eine Rechnungserstellung später als 30 Tage nach Aufladung ist nicht möglich.

Habe heute mal meine Dauerkarte aufgeladen.Habe ne bestätigungs Mail bekommen.Und so wie ich das auf dem Tag der Fans mitbekommen habe kann man jede Zahlkarte oder Dauerkarte Online aufladen.Wurde doch paar mal erklärt auf der Bühne.Und da wurde nicht erwähnt das man nur die Dauerkarten aufladen kann.

Hier die Bestätigungsmail.
Sehr geehrter Werder-Fan,

Sie haben heute Ihre WERDER-CARD mit der Kartennummer: xxxxxxxxxx über
die Website des SV Werder Bremen mit einem Betrag von xxxxxxx EUR
aufgeladen. Die Gutschrift auf Ihrer Karte erfolgt beim nächsten
Kontakt der Karte mit einem Lesegerät im Weser-Stadion.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass pro WERDER-CARD Nummer
immer nur 1 offene Buchung möglich ist. Nach Ihrer Online-Aufladung
muss somit erst der Kontakt mit einem Leser im Weser-Stadion hergestellt
werden, bevor eine weitere Online-Aufladung möglich ist.

Das neue Guthaben steht Ihnen wenige Minuten nach der Buchung aus der
Internet-Aufwertung an jedem Leser im Weser-Stadion für Ihren Einkauf
zur Verfügung.

Back