Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man bekommt die einfach so, ohne das man zunächst was draufladen muss!
Die WERDER CARD wird nur mit einer Mindestaufladung von 5 € ausgegeben.
ich komm um halb 12 am stadion erst an dann ist die autogrammstunde schon ne halbe stunde dran also denk ich mal du bist schneller als ichnachmacher
wenn du vor mir stehen solltest gibts zoff![]()

Hab ich schon trotzdem hatte ich noch paar fragenJa man bekommt die einfach so, ohne das man zunächst was draufladen muss!
guckt euch mal liga1.tv an da sieht man die Pressekonferenz, wo das ganze System vorgestellt wird, welches alle Fragen klären sollte![]()

gilt die karte dann überall oder bspw. wie auf schalke nur innerhalb des stadions, wenn ich durch die eintrittskartenkontrolle durch bin?

gilt die karte dann überall oder bspw. wie auf schalke nur innerhalb des stadions, wenn ich durch die eintrittskartenkontrolle durch bin?
danke monika 
ah okay so war das gemeintdanke monika
![]()
ich werde mir sonntag eine holen und diese auch aufladen ... und die die ich dann noch durch die everton tickets bekomme kommt ins museum
@ mika
ich rate dir entweder lieber eine der werderkarten zu nutzen
oder relativ kleine beträge auf die dk zu laden !
ich werde meine dk nicht aufladen weil ich nicht will dass falls ich diese weitergebe die person sich auf meine kosten vollaufen lassen kann![]()
Ich hab jetzt einfach mal so geantwortet.......