Werder Bremen Videothread

Suche das Pokalsieger Finale von 1992 in Lissabon. Hat das eventuell jemand? :) Sowie die Aufholjagd vom 5:3 gegen den RSC Anderlecht

Ebenfalls bin ich auf der Suche nach den Spielen gegen Arsenal London von 2000. Ich meine, das ich beide Spiele auf VHS habe.
Ebenfalls hab ich das Spiel gegen Anderlecht (5:1) aus der Saison 2004/2005 auf VHS, jedoch habe ich nicht die Möglichkeit diese zu digitalisieren oder Ähnliches

GWG, Sash

Möchte gerne auch mal einen Beitrag leisten.

1. Runde Rückspiel
Werder Bremen - Antalyaspor 6:0 (2:0)

Aufstellung:
Werder Bremen
Rost
Frings, Barten, Eilts, Bode
Stalteri, Wicky, Herzog, Ernst (86. Skripnik)
Bogdanovic (79. Trares), Ailton (72. Flock)

Antalyaspor
Adnan
Nuri (61. Ugur), Burhan, Senol
Kamil (46. Gürsel), Gintschew, Hüseyin, Gaudino, Music
Birlik, Selahattin (85. Mahmut)

Statistik:
Zuschauer: 25.600
Tore:
1:0 Wicky (8.)
2:0 Bode (41.)
3:0 Stalteri (51.)
4:0 Ailton (55.)
5:0 Ailton (58.)
6:0 Ailton (65.)
Schiedsrichter:
Sergej Schmolik (Weißrussland)
Verwarnungen:
Gelb: Frings
Rot:
Gelb-Rot:

Spiel

Dank auch an Jensen für die super hilfe da ich das zum erstenmal gemacht habe.
Leider ist der Abpfiff (Das komplette Spiel ist drauf bis auf den Pfiff vom Schiri) nicht drauf und am Ende ist noch kurz was von Winni Puh zusehen. Konnte es leider nicht bearbeiten.
Also wer es will Viel Spass dabei

koH85

präsentiert das...

DFB-Pokal Halbfinale 2009

Mittwoch 22.04.2009, 20:30 Uhr​
Hamburger SV - Werder Bremen
2:4 n.E. (1:1, 1:1, 0:1)

Hamburger SV: Rost − Mathijsen, Demel, Gravgaard, Jansen − Alex Silva, Jarolim, Aogo (61. Trochowski) − Olic, Petric (67. Boateng), Guerrero (46. Pitroipa)

Werder Bremen: Wiese − Fritz, Naldo, Mertesacker, Boenisch − Baumann (105. Tziolis), Frings, Özil, Diego − Pizarro, Almeida (85. Rosenberg)

Tore: 0:1 Mertesacker (11.), 1:1 Olic (67.)

Elfmeterschießen:
2:1 Joris Mathijsen
2:2 Claudio Pizarro
Wiese hält gegen Boateng
2:3 Mesut Özil
Wiese hält gegen Olic
2:4 Torsten Frings
Wiese hält gegen Jansen

Gelbe Karten: Guerrero, Alex Silva, Mathijsen, Demel − Almeida
Rote Karte: Jarolim (90.+2, grobes Foulspiel)

Schiedsrichter: Knut Kircher
HSH Nordbank Arena: 55.237 Zuschauer

Inhalt:
1.) Komplettspiel (ZDF)
2.) Komplettspiel (Premiere)
3.) Extras (u.a. Sportblitz vom 23.04.09 mit Wolfgang Rolff)

Größe: 3,07 GB

Links:
Container + Direktlinks

Viel Spaß :beer:

beantwortet aber nicht die Frage, ob es eine Saison DVD gibt...ich gehe davon aus, allerdings konnte ich bis heute (15.06.) weder bei Amazon noch bei Google noch bei Werder.de irgendwas darüber finden...und auch die übliche Vorankündigung im Sonderheft "Bilanz" fehlt dieses Jahr! Könnte mir vorstellen, dass es einfach keinen Anbieter gibt, der die DVDs rausbringt, auf der Seite vom Anbieter, der sie sonst rausbrachte, steht auch nichts und letztes Jahr stand da immer "Werder Saison DVD 2007/2008" erscheint ca. Juni 2008...wenigstens sowas könnte da doch irgendwo stehen:mad:

Hat schon jemand mit einem Torvideo von dieser Saison begonnen? Würde ansonsten mal in den nächsten Tagen/Wochen anfangen, eins zu erstellen.

Hab Werderfanschulze mal vor ner Woche gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Hat schon jemand mit einem Torvideo von dieser Saison begonnen? Würde ansonsten mal in den nächsten Tagen/Wochen anfangen, eins zu erstellen.

Hab Werderfanschulze mal vor ner Woche gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Sry das ich dir nicht geantwortet habe.

Ich bin schon so gut wie fertig mit dem Video. Denke mal das es mitte nächster Woche oder Ende nächster Woche kommt :)

koH85

präsentiert das...

Uefa-Cup Halbfinale 2009

Rückspiel, Donnerstag 07.05.09, 20.45 Uhr​
Hamburger SV - Werder Bremen
2:3 (1:1)

Hamburger SV: Rost - Jansen (77. Aogo), Gravgaard, Mathijsen, Demel (63. Boateng) - Jarolim, Alex Silva (72. Benjamin), Trochowski - Pitroipa, Petric, Olic

Werder Bremen: Wiese - Boenisch, Naldo, Mertesacker (53. Prödl), Fritz - Baumann, Frings, Özil, Diego - Rosenberg (62. Almeida), Pizarro (90. Niemeyer)

Tore: 1:0 Olic (13.), 1:1 Diego (29.), 1:2 Pizarro (66.), 1:3 Baumann (83.), 2:3 Olic (87.)

Gelbe Karten: Alex Silva, Jarolim, Boateng - Diego, Naldo, Almeida

Schiedsrichter: Frank De Bleeckere (Belgien)
HSH Nordbank Arena: 51.000 Zuschauer

Inhalt:
1.) Komplettspiel (Sat1)
2.) Komplettspiel (Premiere)
3.) Extras

Größe: 2,74 GB

Links:
Container + Direktlinks

koH85

präsentiert das...

DFB-Pokal Viertelfinale 2009

Mittwoch 04.03.09, 19:00 Uhr​
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
2:5 (2:2)

VfL Wolfsburg: Benaglio – Pekarik, Simunek, Barzagli, Schäfer - Josué, Schindzielorz (57. Dejagah), Gentner, Misimovic (74. Okubu) – Dzeko, Grafite

Werder Bremen: Pellatz – Fritz (34. Boenisch), Naldo, Mertesacker, Pasanen – Frings, Jensen, Özil (86. Tziolis), Diego – Rosenberg (69. Almeida), Pizarro

Tore: 0:1 Diego (3.), 0:2 Özil (7.), 1:2 Dzeko (10.), 2:2 Dzeko (42.), 2:3 Diego (55., FE), 2:4 Pizarro (71.), 2:5 Pizarro (88.)

Gelbe Karten: Pekarik, Benaglio, Josué – Rosenberg, Naldo, Frings, Mertesacker

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer
Volkswagen-Arena: 24.115 Zuschauer

Größe: 0,92 GB

Komplettspiel Premiere:
Container + Direktlinks

koH85

präsentiert das...

DFB-Pokal Achtelfinale 2009

Mittwoch 28.01.2009, 19:00 Uhr​
Borussia Dortmund - Werder Bremen
1:2 (1:0)

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Lee, Santana, Schmelzer, Subotic - Boateng, Tinga (84. Öztekin), Hajnal (66. Sahin), Kringe - Frei, Zidan (77. Valdez)

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Pasanen, Tosic - Frings, Özil, Diego, Tziolis - Almeida, Pizarro (90.+2 Niemeyer)

Tore: 1:0 Frei (11.), 1:1 Almeida (62.), 1:2 Pizarro (80.)

Gelbe Karten: Boateng, Tinga, Frei - Pasanen, Diego

Schiedsrichter: Manuel Gräfe
Signal Iduna Park: 74.000 Zuschauer

Größe: 0,92 GB

Komplettspiel Premiere:
Container + Direktlinks

Schonmal nen Riesendank auch von mir. ;-)
Wäre es vielleicht auch möglich, das St.Etienne Rückspiel im Laufe der nächsten Wochen mal hochzuladen?
Ich war vor Ort, würde aber gerne die TV Übertragung nochmal sehen.
Schonmal danke. ;-)

Back