hat eigendlich jemand ne DVD vom Pokalfinale mitgeschnitten?
Und wo wir bei DVDs sind, kommt eigendlich noch was offizieles von werder für die letzte saison?
guck mal ein bisschen weiter oben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat eigendlich jemand ne DVD vom Pokalfinale mitgeschnitten?
Und wo wir bei DVDs sind, kommt eigendlich noch was offizieles von werder für die letzte saison?
Macht Werderfanschulze eigentlich wieder ein Best of Werder - Tore 08/09 Video? Das 07/08 Video bzw das Video der Hinrunde 08/09 hab ich gefühlte 100 mal geguckt

Sowie die Aufholjagd vom 5:3 gegen den RSC Anderlecht
guck mal ein bisschen weiter oben..

frag doch einfach direkt bei werder an...
habe ich soeben gemacht, wenn ich eine Antwort habe, kann ich sie ja hier veröffentlichen, dürfte sicher den einen oder anderen hier auch interessiereb:applaus::svw_applaus:Hat schon jemand mit einem Torvideo von dieser Saison begonnen? Würde ansonsten mal in den nächsten Tagen/Wochen anfangen, eins zu erstellen.
Hab Werderfanschulze mal vor ner Woche gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Sry das ich dir nicht geantwortet habe.
Ich bin schon so gut wie fertig mit dem Video. Denke mal das es mitte nächster Woche oder Ende nächster Woche kommt![]()
)Zitat von koH85:
Ich habe CG diesbezüglich vor 3 Tagen schon eine Mail geschrieben. Wird sicherlich demnächst aktualisiert (vor allem der Startpost)
Das habe ich CG auch geschrieben
Vor allem deshalb, weil wir dann zur nächsten Saison keinen neuen Thread eröffnen müssen. Macht bei bisher 25 Seiten auch keinen Sinn. Dann lieber alle unwichtigen Kommentare löschen