Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 80 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,0%
  • Stuttgart!

Votes: 14 13,0%

• Total voters
    108
Ich hoffe, das ewige Hunt-Bashing hört jetzt endlich mal auf. Sicher, er spielt nicht fehlerfrei, aber er war in dieser Saison von Anfang an ein Garant für den derzeitigen Tabellenstand.

Jaa,da muss ich dir Recht geben.
Hunt war auch letzte Saison nicht schlecht.Und das was die Fans da abgezogen haben,war falsch! Hunt kann was,und das konnte er heute wieder einmal beweisen.:)

SIEG, ein wunderbarer Naldohammer, zu Null gespielt. :svw_applaus:

Einziges Manko: die Stürmer die nicht Pizarro heissen, dürfen auch gerne mal wieder treffen.
Aber solange es auch so reicht, soll es mir recht sein.
Andi Wolf hat mir gut gefallen. :)

Den scheiß Medien mal gezeigt das Werder auch ohne Pizza kann :)
Vielleicht leidet auch sogar etwas der Teamgeist darunter, das Pizza so im Mittelpunkt steht. Da sollten die intern mal dran arbeiten.

Der Plan:

Heute verlieren die Bauern und gegen uns auch. Dann stehen wir vor denen :cool:

Und weil Wolf HEUTE AUCH MAL gut war nie wieder Prödl? :stirn:

Wolf ist generell besser als Prödl, also entweder Naldo und Wolf in der IV oder auch mal Naldo und Sokratis, aber bitte nie wieder Prödl, weil der sich in der Zeit bei uns KEIN BISSCHEN verbessert hat. Er mag in Österreicht gut gespielt haben, aber für den schnellen Fußball der inzwischen auch in der Buli gespielt wird, hat er einfach die falsche Statur. Unbeweglich etc.

warum typisch???
Was ist schlimm daran, Werders Leistung erst kritisch zu beurteilen und zu äußern, dass man nicht an einen Sieg glaubt und sich dann am Ende dennoch über den Sieg zu freuen????????? :rolleyes:

wo sind die schaaf raus rufe? bitte los last sie los und macht euch noch lächerlicher damit als ohne hin schon :)
:wall::wall::wall: wer ist hier lächerlich? Oh mann, wie ich diesen undifferenzierten Dreck hasse...und dann auch noch voller Rechtschreibfehler....

War das heute eigentlich ein Sieg gegen einen sogenannten "Großen"? :confused:

Eigentlich gehört Stuttgart ja nicht wirklich dazu, oder?

Back