Piontek 27. November 2011 #883 Der Fußballgott ist wieder da! Knaldo wunderbar! :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
G grünewelle 27. November 2011 #887 Knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldo und ich denke noch ich will wieder mal einen knaldo sehn yippie :thumb:
Knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldo und ich denke noch ich will wieder mal einen knaldo sehn yippie :thumb:
tapsi 27. November 2011 #890 Was sagte diese Expertenwurst beim Doppelpass noch zu Werder, Verein der nichts kann und durchgereicht wird.... klaaar doch
Was sagte diese Expertenwurst beim Doppelpass noch zu Werder, Verein der nichts kann und durchgereicht wird.... klaaar doch
Flo in Grün-Weiß 27. November 2011 #891 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Naaaaaaaaaaaaaaaaaaldo!:applaus:
PEGO 27. November 2011 #893 Naldo feuert einen Freistoß zum 2:0 ins Netz....!!!! Immerhin 2:0....! Geht doch....! :svw_applaus:
S Schlauschiß 27. November 2011 #894 Zitat von Sig18: Naldo`s Vertrag verlängern bis 2050....:svw_applaus::svw_schal: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Reicht nicht
Zitat von Sig18: Naldo`s Vertrag verlängern bis 2050....:svw_applaus::svw_schal: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Reicht nicht