Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es ist ja auch nicht so das Prödl nun der mega-top-Spieler ist, der nun auf der Bank schmoren muß![]()
Wiese
Schmitz
Wolf
Naldo
Ignjovski
Bargfrede
Fritz
Hunt
Marin
Rosenberg
Arnautovic
Ersatzspieler
Mielitz
Prödl
A. Stevanovic
Wesley
Trinks
Ekici
Wagner

Glaube ich nicht. Fritz hat sich im Mittelfeld festgespielt.
Zitat von [Sportfreund];1966401:Wenn "festgespielt" bedeutet, dass er sich mit durchschnittlichen Spielen und dem Kapitän-Status seinen Platz dort gesichert hat, dann mag das stimmen.
Überzeugend war das - die ersten 1-3 Spiele diese Saison ausgenommen - jedenfalls nicht.
Aufstellung zwar so erwartet, aber ich hätte lieber Prödl statt Wolf in der IV gesehen. Was die RV-Position angeht ists schwer zu sagen, aber irgendwie wäre mir auch da mit Fritz wohler.
Prödl hat eine sehr gute Entwicklung genommen und ist normalerweise hinten eine Bank. Wolf kam in seinen Spielen nie über ein solides Spiel hinaus und war immer für einen Fehler gut.
Stimmt schon, ich kann es mir nur so erklären das Schaaf zeigen will das er dem Kader vertraut. Das ist natürlich hohes Risiko, aber für die Moral und Motivation im Team sicherlich ganz nützlich.
Zitat von [Sportfreund];1966417:Wenn er dem Kader vertrauen würde, hätten bspw. Leute wie Wesley oder Wagner nach der Katastrophe in Gladbach das Vertrauen bekommen, statt Bargfrede und Rosenberg aufzubieten.

Stimmt schon, ich kann es mir nur so erklären das Schaaf zeigen will das er dem Kader vertraut. Das ist natürlich hohes Risiko, aber für die Moral und Motivation im Team sicherlich ganz nützlich.
Schaaf bringt Wolf heute, weil er ihn aktuell für heute mehr überzeugt hat. So einfach ist das.
Man muss an TS Geisteszustand zweifeln.
Was soll der Scheiß?
mir fällt dazu nichts mehr ein...