J
JSFiVE
Guest
Klaassen zur 1. Halbzeit: "Wir waren dominant fand ich" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Machen das immer noch welche?Welche Idioten applaudieren da noch ?? Diesen Nullen gehört der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen
Kann ich nicht bestätigen bin eingeschlafenKlaassen zur 1. Halbzeit: "Wir waren dominant fand ich"![]()

Und das ist nicht richtig. Nicht alle.Ich schaue mir schon lange keine Werderspiele mehr an. Die Spieler sind alle Versager.

üble Vorstellung.

Baumann ist dann ebenfalls fällig... Der dritte Trainer aus dem Nachwuchs der zum Chef befördert wurde und mittelfristig gescheitert ist... Seine Maßnahmen sind auch gescheitert. Er ist nicht mehr tragbarIch habe es bisher anders gesehen, aber ich schwenke langsam in eine andere Richtung!
Leider bleibt aber auch dann der größte Übeltäter weiter in Bremen!
Vogt: "..wenn ich sehe, wie oft wir aufs Tor geschossen haben".
Da muss ich was verpasst haben. Wie oft denn?
Vogt sieht uns auch besser bis zum 0:1![]()
Ja ich bin ja auch dafür nicht gleich drauf zu hauen aber so langsam reicht es doch mal jedes jahr der gleiche scheiss und im April wieder green White wonderwall oder wat und alle reden wieder von den ach so tollen Fans wir retten uns mit ach und Krach und ab August wieder der gleiche scheiss von vornMachen das immer noch welche?
Lt Statistik werden auch Schüsse gezählt, die "Richtung" Tor gehen.Laut Statistik 6 mal