M
mcburn
Guest
Ach Leute ist doch nicht so wichtig, ihr müsst morgen wieder hoch zur Arbeit und die Brötchen auffen Tisch verdienen, von daher was soll's ist nur Fußball.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum Schlusspfiff sollte man das auch tun, danach sollte es kritischer werden...
Die waren heute nicht wirklich stark.Hoffenheim ist kein Gegner auf Augenhöhe mehr, dazu haben wir im letzten halben Jahr zu krass abgewirtschaftet. Niederlage mit 1-2 Toren wäre im Rahmen des erwartbaren gewesen, 3 ist natürlich am Ende zu viel.
Katastrophe ist für mich viel mehr, dass Kohlfeldts erster Instinkt immer noch zu sein scheint, Osako zum tausendsten mal als Mittelstürmer aufzubieten. Der kann nur umfallen, empört gucken, und minutenlang liegenbleiben. 0 Gespür dafür, was ein Bundesligaschiedsrichter pfeift. Für mich ist das kein Zufall, dass die Mannschaft ohne ihn zumindest defensiv solide ist und dann nach seiner Reinnahme sofort auseinanderbricht. Verteidigung fängt vorne an, es sei denn Osako will mitspielen.
In den Trainingsspielen hat der Trainer Friedl noch lang gemacht, als er mal nicht schnell genug aufgestanden ist. Wenn er Osako nach der Nummer heute überhaupt nochmal einwechselt (von Startelf ganz zu schweigen) soll er bitte vorher seinen Hut nehmen.
Nagelsmann hat ob der Niederlage von RBL gesagt:
"Die Entscheidung beginnt schon zwischen den Ohren. Nicht der, der am meisten darüber spricht, sondern der am meisten Punkte holt, gewinnt am Ende."
Mal hören, was unser "Trainer des Jahres 2018 " heute von sich gibt.
Nein, das ist doch in Bremen verboten.Ich erwarte ein gellendes Pfeifkonzert nach Abfiff. Und komme mir jetzt keiner mit "das hilft auch nichts". AUFWACHEN BREMEN!
...in der Bundesliga
Auf dem Titel "Dino der Liga" lastet n Fluch.

Und die Ultras singen und schwenken die Fahnen .... hach ist das schön!
Nein, das ist doch in Bremen verboten.
Kohfeldt muss weg..ne andere Möglichkeit auf Besserung gibt es nicht mehr..
es geht schon ums nackte überlebenSonst geht es ganz schnell nur noch ums nackte Überleben...
Hey!!!! Wenigstens was Positives heute! Welcome back!!!Nein, das ist doch in Bremen verboten.

Alles auf den Punkt gebracht. Leider.Betriebsblindheit, fehlende Selbstreflexion, sture Verweigerung von Input von Außen, Selbstzufriedenheit, fehlende Anpassung an die Erfordernisse des Profifußballs, Klüngelei...
Es ist eine Bestätigung.... Sieht ein Blinder mit Krückstock woran es fehltIch habe kein Bock mehr Werder Spiele anzuschauen. Das ist einfach nur noch purer Schmerz.