WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

• Heimsieg!!1

Votes: 7 63,6%
  • Remis

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 4 36,4%

• Total voters
    11
  • Poll closed .
Kohfeld wird das nicht mehr hinkriegen mit der Mannschaft.
So wie das diese Saison läuft wird es diesmal den Abstieg in die 2. Liga geben.

Man sieht wie fragil der psychische Zustand ist..Ein dummes Gegentor und man fällt komplett auseinander..Das Spiel war von beiden Teams offensiv grottenschlecht..aber dank Klaassen, der Hoffe auf die Siegerstraße brachte, fing Hoffe an dann auch selbst Durchschlagskraft zu entwickeln und kontert Werder aus..

Nagelsmann hat ob der Niederlage von RBL gesagt:
"Die Entscheidung beginnt schon zwischen den Ohren. Nicht der, der am meisten darüber spricht, sondern der am meisten Punkte holt, gewinnt am Ende."
Mal hören, was unser "Trainer des Jahres 2018 " heute von sich gibt.

Hoffenheim ist kein Gegner auf Augenhöhe mehr, dazu haben wir im letzten halben Jahr zu krass abgewirtschaftet. Niederlage mit 1-2 Toren wäre im Rahmen des erwartbaren gewesen, 3 ist natürlich am Ende zu viel.

Katastrophe ist für mich viel mehr, dass Kohlfeldts erster Instinkt immer noch zu sein scheint, Osako zum tausendsten mal als Mittelstürmer aufzubieten. Der kann nur umfallen, empört gucken, und minutenlang liegenbleiben. 0 Gespür dafür, was ein Bundesligaschiedsrichter pfeift. Für mich ist das kein Zufall, dass die Mannschaft ohne ihn zumindest defensiv solide ist und dann nach seiner Reinnahme sofort auseinanderbricht. Verteidigung fängt vorne an, es sei denn Osako will mitspielen.
In den Trainingsspielen hat der Trainer Friedl noch lang gemacht, als er mal nicht schnell genug aufgestanden ist. Wenn er Osako nach der Nummer heute überhaupt nochmal einwechselt (von Startelf ganz zu schweigen) soll er bitte vorher seinen Hut nehmen.

Weiß gar nicht was FK so grinsend den Kopf schüttelt.
Innerlich bin ich richtig wütend darauf, dass die Verantwortlichen dem Untergang so tatenlos entgegen gehen. Wie kann man den Verein nur so sterben lassen?

Mir scheint Herr Baumann schon fast gleichgültig und emotionslos in den letzten Interviews. Aber was willst du auch machen, die finanziellen Mittel sind halt nicht da. Und genau das ist auch der Grund, warum man sich damit anfreunden sollte, das es künftig für die 1.Liga nicht mehr reicht.

Je später in der Saison, desto weniger interessiert es, wie das Spiel aussieht. Gute Eindrücke sind am 5. Spieltag was wirklich schönes, worauf man aufbauen kann. Am 19. Spieltag sollte es schon etwas mehr sein, insbesondere auf der Anzeigetafel. Sonst geht es ganz schnell nur noch ums nackte Überleben...

Back