Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

wäre bestimmt machbar, nur so ziemlich der größte unsinn den er machen könnte. ein trainer soll wirklich in einem testspiel ergebnisorientiert spielen und dahingehend taktisch entsprechend der müden beine agieren lassen? der muss in einem testspiel immer so spielen lassen, wie er das in der saison unter normalen bedingungen auch machen möchte. da geht es darum automatismen einzuüben. wie willst du das machen, wenn du auf besondere umstände, die nunmal eine saisonvorbereitung mit sich bringen, rücksicht nimmst und dich daran sogar orientierst?

Apropo Ergebnissorientiert , ich meine das es auch Ergebnisorientiert ist seine Mannschaft einzuschätzen und zu sagen das es besser ist in Ihrer Verfassung defensiver zu spielen !

...und wieder nicht zu null :roll:

Nun, wichtig ist, das R.D. seine Schlüsse zieht und seine Elf findet.
PEC Zwolle hat als Aufsteiger die Eredivisie auf Platz 11. gehalten und ist kein Kanonenfutter!

Wichtig ist, welche "Dinge" uns die Truppe in Saarbrücken & Braunschweig "anbietet" ( Gruß an T.S.! );) !

Wenn man Fussball kennt dann merkt man ob es glücklich oder verdient ist !!

Schon blöd.. Ich wusste nichtmal das wir heute spielen. :zweifeln:

Naja, das ist die Gleichgültigkeit die sich letzte Saison eingeschleicht hat.

Aber scheinbar hab ich ja nichts verpasst.

Kann mir jemand berichten wie das Spiel war? Aber bitte jemand der es gesehen hat.

Mit Sachen wie "Scheiß Truppe" oder "Haufen Versager" kann ich nichts anfangen.

Ohne dass Spiel gesehen zu haben, kann man es nicht beurteilen. Drei Gegentore allerdings versprechen nicht viel Hoffnung für die Defensive. Von mir aus können sie jedes Vorbereitungsspiel verlieren, solange sie im offiziellen Spielbetrieb hin und wieder gewinnen. Wichtig wird das Spiel in Saarbrücken sein. Wenn das allerdings in die Binsen geht... bloß nicht darüber nachdenken.

War beim Spiel und es war wirklich nicht schön mitanzusehen. Prödl war eine reine Katastrophe. An allen drei Gegentreffern war er einer der Hauptschuldigen. Wenn das wirklich der Abwehrchef sein soll, kann man sich gleich die Kugel geben. Wäre einfach nur ! Mielitz ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Offensiv ist das ebenfalls noch stark verbesserungsfähig. Bleibt der Kader so wie er ist, dann steigt Werder definitv ab. Da fehlt es vorne und hinten noch an enormer Qualität. Das Spiel hat mich regelrecht schockiert und nicht gerade hoffnungsvoll auf die neue Saison gemacht.

Stimme aus dem worum.

Autsch, na das klingt ja rosig.

Und welche Ausrede gibt's diesmal?

Mir schwant Böses für die kommende Saison. Da muss unbedingt nochmal im Mittelfeld und Sturm nachgelegt werden.

Apropo Ergebnissorientiert , ich meine das es auch Ergebnisorientiert ist seine Mannschaft einzuschätzen und zu sagen das es besser ist in Ihrer Verfassung defensiver zu spielen !

Warum sollte man in einem Testspiel ergebnisorientiert spielen? Das ist doch Unsinn? Weißt Du, was heute getestet wurde? Nein...also den Ball flach halten. Es ist völlig egal, welches Ergebnis erzielt wurde.

Warum sollte man in einem Testspiel ergebnisorientiert spielen? Das ist doch Unsinn? Weißt Du, was heute getestet wurde? Nein...also den Ball flach halten. Es ist völlig egal, welches Ergebnis erzielt wurde.

Es wurde bestimmt nicht getestet so unterzugehen nach OS.
Es ist Dir bestimmt klar das der Trainer die Vorgaben für die Mannschaft gibt.
Und wenn ich Defizite habe muss ich im Testspiel auch umstellen , dafür sind Testspiele da.
ALSO NICHT BALL FLACH HALTEN ,SONDERN REALISTISCH SEHEN!

Back