Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Genau wie gegen Osnabrück testen wir auch im Sommer wieder gegen Zwolle. Fährt wer hin? Kennt wer die Ticket Preise?

Aufstellungen?

also ob zwolle ne eigene übertragung hat, weiss ich nich.
in meinem netz an internationalen streaming seiten wirds jedenfalls nicht gelistet. glaub das sieht schlecht aus.

Gab es nicht große technische Probleme bei der Übertragung zum Osna Spiel? Könnte man dann nicht als "Entschädigung" das heutige Spiel übertragen? Kameras etc. müssten ja vor Ort sein. Mir reicht auch schon eine einzige, die nur die Totale zeigt!

Ansonsten heißt es wohl, auf ins Auto nach Lohne! :applaus:

Gab es nicht große technische Probleme bei der Übertragung zum Osna Spiel? Könnte man dann nicht als "Entschädigung" das heutige Spiel übertragen? Kameras etc. müssten ja vor Ort sein. Mir reicht auch schon eine einzige, die nur die Totale zeigt!

Ansonsten heißt es wohl, auf ins Auto nach Lohne! :applaus:

lass mal gut sein! auf solche abwegigen Ideen kommt man in der Medienabteilung von Werder nicht! das is viel zu spontan! :roll: :ugly:

Ich hoffe, dass der Ticker heute einmal funktioniert. Vielleicht ist es sinnvoll, den örtlichen W-Lan Zugang vorher zu überprüfen :roll:

Ich werde auf jeden Fall ab 18:30 Uhr die bekannten Streamingseiten durchsuchen. Eigentlich wird die Eredivise auch immer recht überproportional angeboten.

Back