Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung kennt wohl noch niemand![]()
gibs eigentlich infos ob das spiel irgendwo übertragen wird?![]()
:bier:das wüsste ich auch ganz gerne! überträgt womöglich Zwolle TV oder so?:bier:

Sport 1 überträgt schon mal nicht, die haben heute abend LEV gegen Udinese im Programm.
also ob zwolle ne eigene übertragung hat, weiss ich nich.
in meinem netz an internationalen streaming seiten wirds jedenfalls nicht gelistet. glaub das sieht schlecht aus.
aber vielen Dank für Deine Mühen!

hmmmmm ... shice!aber vielen Dank für Deine Mühen!
![]()
![]()

da nich für
ich hoff ja auch, dass hier noch jmd auftaucht mit guten nachrichten, müssen uns wohl aber mit dem liveticker zufrieden geben.
zumindest das spiel gg ajax wird ja übertragen.

dem WAS??? Du meinst das Dingens was erst wieder zur Halbzeitpause anspringt und uns vom der malerischen Gegend und den Würstchenbuden berichtet?![]()
![]()

ja, genau, das ding was rumspackte.![]()
Da schau ich mir lieber das EM-Viertelfinale der Damen an und lese hinterher hier im Forum, wie hoch Werder unentschieden gespielt hat. Booaahaa
Da schau ich mir lieber das EM-Viertelfinale der Damen an und lese hinterher hier im Forum, wie hoch Werder unentschieden gespielt hat. Booaahaa
Ach nee, is ja noch Vorrunde. Trotzdem.
Gab es nicht große technische Probleme bei der Übertragung zum Osna Spiel? Könnte man dann nicht als "Entschädigung" das heutige Spiel übertragen? Kameras etc. müssten ja vor Ort sein. Mir reicht auch schon eine einzige, die nur die Totale zeigt!
Ansonsten heißt es wohl, auf ins Auto nach Lohne! :applaus:

Gab es nicht große technische Probleme bei der Übertragung zum Osna Spiel? Könnte man dann nicht als "Entschädigung" das heutige Spiel übertragen? Kameras etc. müssten ja vor Ort sein. Mir reicht auch schon eine einzige, die nur die Totale zeigt!
Ansonsten heißt es wohl, auf ins Auto nach Lohne! :applaus: