wieso könnt ihr das alle gucken??=D Ich will auch!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von ÖSTERREICHER;1850862:Ich würde den Sturm vorne lassen, dafür Trinks rausnehmen und Marin reinbringen. Ich bin ein wenig von Trinks enttäuscht..schade.
War er wohl scheinbar auch schon nach dem Paulispiel, bin gespannt wann er das erste mal in nem Pflichtspiel für uns auflaufen kann. Ob dann Bargi auf der Bank Platz nehmen darf?
damit die Türken ihn noch kaputt treten. Nee du lass mal!

Also ich denke, was den Charakter angeht, da haben wir dieses Mal bei den Neuzugängen wirklch genau hingeschaut und tolle Typen geholt. Ob es Wolf, Ekici, Schmitz, Papas oder Iggy ist... das sind alles Musterprofis, die sich voll reinhauen und alles für den Verein geben.
Darauf haben KATS dieses mal sicher vermehrt geachtet, nachdem wir letztes Jahr keine Mannschaft waren.
Warum nich ? Entweder für Bargi oder Hunt
Spritziger ist er ja und versuchen sollte man das !
! Meiner Meinung nach macht Bargi momentan nicht die beste Figur und würde es auch begrüßen wenn Iggy ran dürfte, so nachdem was ich heute gesehen und eben auch schon vom Paulispiel gehört habe.wieso könnt ihr das alle gucken??=D Ich will auch!!![]()