Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde den Sturm vorne lassen, dafür Trinks rausnehmen und Marin reinbringen. Ich bin ein wenig von Trinks enttäuscht..schade.

Also ich denke, was den Charakter angeht, da haben wir dieses Mal bei den Neuzugängen wirklch genau hingeschaut und tolle Typen geholt. Ob es Wolf, Ekici, Schmitz, Papas oder Iggy ist... das sind alles Musterprofis, die sich voll reinhauen und alles für den Verein geben.
Darauf haben KATS dieses mal sicher vermehrt geachtet, nachdem wir letztes Jahr keine Mannschaft waren.

Also ich denke, was den Charakter angeht, da haben wir dieses Mal bei den Neuzugängen wirklch genau hingeschaut und tolle Typen geholt. Ob es Wolf, Ekici, Schmitz, Papas oder Iggy ist... das sind alles Musterprofis, die sich voll reinhauen und alles für den Verein geben.
Darauf haben KATS dieses mal sicher vermehrt geachtet, nachdem wir letztes Jahr keine Mannschaft waren.

Auf jedenfall und Qualität besitzen sie auch. Wollen mal noch nicht zu früh urteilen aber Klausis Transfernächsen ist wohl von der Verstopfung der letzten 1-2 Jahre wieder befreit.

Back