Werder Bremen - Athletic Bilbao (27.07.2014)

Also würde Werder nicht so spielen wie die vergangenen Jahre, würde ich es wieder auf die Vorbereitung schieben. Aber die spielerischen Qualitäten sind die ersten 20 Minuten dürftig. Diese lange Bälle sind ein graus! Das Zweikampfverhalten ist ausbaufähig.

Bilbao war 4. in La Liga und spielt CL-Qualifikation. Gegen die jetzt Fortschritte zu erwarten ist wohl etwas zu optimistisch, gerade wenn man mitten im Trainingslager ist und neue Spieler integriert (Bartels, Galvez).

Also würde Werder nicht so spielen wie die vergangenen Jahre, würde ich es wieder auf die Vorbereitung schieben. Aber die spielerischen Qualitäten sind die ersten 20 Minuten dürftig. Diese lange Bälle sind ein graus! Das Zweikampfverhalten ist ausbaufähig.

Ich versteh das mit den langen bällen nur nicht. das haben sie unendlich oft letzte saison gemacht und sehr selten ist einer mal angekommen..ich mein das müssen die doch merken..

1:1 nach Ecke. Anders gings auch nicht bei der Spielweise.

hsv-gladbach 1:1 nach 4min :D

Bilbao war 4. in La Liga und spielt CL-Qualifikation. Gegen die jetzt Fortschritte zu erwarten ist wohl etwas zu optimistisch, gerade wenn man mitten im Trainingslager ist und neue Spieler integriert (Bartels, Galvez).

Es geht eher um das "Wie" ... ;) ! Die spielerischen Ansätze entwickeln sich halt nicht wirklich weiter. Aber erstmal der Ausgleich durch ne Ecke. Und Bilbao durch ne Diskussion mit dem Schiri nur noch zu 10. !

Stimmt es, das jemand mit Gelb-Rot vom Platz gehen musste?

Jep das stimmt,

Im Anschluss an das Tor gibt es unschöne Szenen in Fügen. Aduriz beschwert sich, dass dem Tor ein Foul vorangegangen ist. Darauf zeigt ihm Schiedsrichter Heiss die Gelbe Karte. Nachdem Aduriz nicht aufhören will, schickt ihn der Unparteiische mit Gelb-Rot runter. Gerade bei so einem Testspiel eine unnötige Entscheidung des Schiedsrichters.

Back