der Russe, der meinen Stream kommentiert, könnte auch mal 2 Minuten den Rand halten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also würde Werder nicht so spielen wie die vergangenen Jahre, würde ich es wieder auf die Vorbereitung schieben. Aber die spielerischen Qualitäten sind die ersten 20 Minuten dürftig. Diese lange Bälle sind ein graus! Das Zweikampfverhalten ist ausbaufähig.
der Russe, der meinen Stream kommentiert, könnte auch mal 2 Minuten den Rand halten.

Also würde Werder nicht so spielen wie die vergangenen Jahre, würde ich es wieder auf die Vorbereitung schieben. Aber die spielerischen Qualitäten sind die ersten 20 Minuten dürftig. Diese lange Bälle sind ein graus! Das Zweikampfverhalten ist ausbaufähig.

Bilbao war 4. in La Liga und spielt CL-Qualifikation. Gegen die jetzt Fortschritte zu erwarten ist wohl etwas zu optimistisch, gerade wenn man mitten im Trainingslager ist und neue Spieler integriert (Bartels, Galvez).
! Die spielerischen Ansätze entwickeln sich halt nicht wirklich weiter. Aber erstmal der Ausgleich durch ne Ecke. Und Bilbao durch ne Diskussion mit dem Schiri nur noch zu 10. !Gelb Rot Bilbao wegen meckerns?

Also ich sehe blendend...die erste Gelbe für Bilbao
ahh mich nervt dieses blöde schwarze Bild, was so alle 7 Minute für ne halbe Minute auftauscht

Zitat von WilderSüden;2993940:Also ich sehe blendend...![]()

60:40 Ballbesitz würd ich sagen. Werder gewinnt auch viele Zweikämpfe. Sieht insgesamt ganz OK aus.

Stimmt es, das jemand mit Gelb-Rot vom Platz gehen musste?