Ich war Steh Ost. Bin hammermäßig heiser. Zwischdurch habe ich gedacht, ich blute aus dem Hals

Bei uns war mördermäßige Stimmung. Um uns herum hat zwar nicht jeder mitgemacht, aber das war eigentlich schon so, wie ich mir das wünsche.
ABER!:
- bei "Steht auf, wenn ihr Bremer seit", ist kaum jemand in Nord und Süd aufgestanden. Hat man uns da nicht gehört? Wenn ja, warum eigentlich nicht?...
- Immer mal wieder wurden Lieder im Block angestimmt, aber von dem Ultra-Tralalala überstimmt, sodass im Endeffekt unser Bemühen sowie das der Ultras sich irgendwie aufgehoben hat...könnt ihr nicht mal öfter Sachen aufgreifen, die angestimmt werden, statt Euer Gedudel durchzudrücken??? Da war heute echt ne Menge Potenzial in den Blöcken, welches von Ultra-Seite zumindest scheinbar ignoriert wurde...
- Ich bin zwar der Meinung, dass die Stimmung super war, ein Kumpel von mir hat aber gemeint, dass da am TV nichts von rüber kam...naja...oftmals ist das ja stark standortabhängig...wie habt ihr das denn empfunden?
Auf den Derby-Sieg!
puwaldo