hier geht es um die stimmung beim derby und einige haben wieder nichts besseres zu tun, als über die ultras zu schimpfen. es gibt gefühlte 200 threads, in denen das so geht.
LANGWEILIG!
kann es icht mal einen thread geben, in dem hier keiner auf den anderen zeigt?
kein "die doofen ultras", "die doofen in der nord", "die kunden"?
wenn hier vorschläge gemacht werden, wie es besser geht und was für gesänge gewünscht sind, ist dieses aufeinander rumgehacke äußerst kontraproduktiv!
mir geht es echt auf den keks, das hier in jedem thread, in dem es um stimmung geht, auf irgendwen geschimpft wird, der angeblich schuld an allem sein soll.
200-300 ultras sind nicht schuld, dass 30000 andere nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hoch kriegen. genauso wenig, wie die proseccotrinker auf der süd schuld sind...
schuld ist jeder einzelne, der ständig einen anderen schuldigen dafür sucht, dass er nicht mitsingt und selber stimmung macht!
LANGWEILIG!
kann es icht mal einen thread geben, in dem hier keiner auf den anderen zeigt?
kein "die doofen ultras", "die doofen in der nord", "die kunden"?
wenn hier vorschläge gemacht werden, wie es besser geht und was für gesänge gewünscht sind, ist dieses aufeinander rumgehacke äußerst kontraproduktiv!
mir geht es echt auf den keks, das hier in jedem thread, in dem es um stimmung geht, auf irgendwen geschimpft wird, der angeblich schuld an allem sein soll.
200-300 ultras sind nicht schuld, dass 30000 andere nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hoch kriegen. genauso wenig, wie die proseccotrinker auf der süd schuld sind...schuld ist jeder einzelne, der ständig einen anderen schuldigen dafür sucht, dass er nicht mitsingt und selber stimmung macht!
:svw_schal: