Werder-App

Moin zusammen,

weiss einer irgendwas ob unser SVW ein App für das iPhone geplant hat???

Wäre gut aktuelle Nes etc. direkt abrufen zu können. Bayern, Schalke, BVB und jetzt der H?V haben dies schon. Hoffe das Werder auch was rausbringt:svw_applaus:

Holstein Kiel gibt es mittlerweile auch... eben zufällig im AppStore gesehen.

Viele iPhone Fans warten auf unseren SV :svw_applaus:

Warum gibt es überhaupt Applikationen...? :) Ich glaube der riesige Erfolg spricht für sich. Mittlerweile sind es mehr als 80000!!! Und da sollte Werder so langsam auch mal bei sein! (Und ich glaube es dauert auch nicht mehr lange).
Jeder kann sein iPhone persönlich nach Interessen und Vorlieben gestalten.

Ich für mich freue mich auf
- Push Notification Service (News, Tore etc. direkt auf's iPhone)
- Werder Icon auf dem iPhone (einfach ein schöner Anblick) :D

@ Pilsette

Du scheinst mein Beitrag wohl nicht komplett gelesen zu haben... Desewegen nochmal für dich ;)

Warum gibt es überhaupt Applikationen...? Ich glaube der riesige Erfolg spricht für sich. Mittlerweile sind es mehr als 80000!!! Und da sollte Werder so langsam auch mal bei sein! (Und ich glaube es dauert auch nicht mehr lange).
Jeder kann sein iPhone persönlich nach Interessen und Vorlieben gestalten.

Hallo zusammen und erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde, so als Neuer :-)

Ich entwickle gerade eine iPhone-App und würde gerne wissen welche Features für Euch relevant wären !

Wer Interesse hat kann mich gerne per PN mit eMail-Adresse kontaktieren, dann schicke ich mal ein paar Screenshots ;)

LG.

Wichtig:
Werder-News per Push! Und mit einer guten Übersichtlichkeit. Eventuell noch den Spielplan und Tabelle.

Und noch wichtig: Die News nicht als "Presseüberblick", sondern selbst geschrieben. Also eventuell Autoren-Team organisieren, so ist eine größere Newsbreite möglich.

Back