Werder-App

Wichtig:
Werder-News per Push! Und mit einer guten Übersichtlichkeit. Eventuell noch den Spielplan und Tabelle.

Und noch wichtig: Die News nicht als "Presseüberblick", sondern selbst geschrieben. Also eventuell Autoren-Team organisieren, so ist eine größere Newsbreite möglich.

Momentan ist ein RSS-Feed als Newsquelle implementiert, man könnte einfach einen eigenen News-Server aufsetzten (RSS) und diesen als Quelle angeben. Aber wer soll das pflegen/moderieren ?

es gibt doch schon eine werder app im store

Falsch!

Es gibt das App "Fan Bremen Kostenlos", was du uns schon hier verlinkt hast

Das ist auch kein neues App, ich hatte es schonmal vor ca. 3 Monaten auf meinem iPhone, habe es aber wenig später wieder gelöscht.
Von München, Hamburg, Schalke etc.... gibt es diese Art von App auch schon länger.
Hat aber logischerweise nicht den Erfolg, wie das Originale!

Moin zusammen,

weiss einer ... ob unser SVW ein App für das iPhone geplant hat???

... Bayern, ... haben dies schon. Hoffe das Werder auch was rausbringt:svw_applaus:

Der offizielle App des FCB ist schon super. Das muß man an dieser Stelle einmal sagen. Da sind alle News sofort zugänglich und er ist kostenlos! Hatten sogar Weihnachtsgrüße verschickt. Fand ich eine tolle Sache.
Das kann man einfach nicht mit dem App (Fan Bremen / zefanclub ?) für Werder-Fans vergleichen. Deshalb hoffe ich auch das Werder endlich nachzieht und ebenfalls einen kostenlosen, offiziellen App für das iPhone herausbringt. Das wäre einfach sensationell.

Lebenslang grün-weiß​

hab mal die jungs von Tobit angeschrieben.. die haben die Apps von bayern, schalke, bvb, usw. entwickelt.. http://www.tobit.com/iphone-Apps/

hab mal gefragt ob was grad am "laufen" iss..

folgende Mail kam zurück:

"Guten Tag Herr .......,

ob und wenn ja ab wann es eine "Werder-App" gibt können wir Ihnen nicht sagen, wenn Werder Bremen Interesse zeigt dann ist es durchaus denkbar das es auch eine entsprechende App gibt.
Herzliche Grüße,
Stefan Just
Customer Services"

sollte man mal an Werder weiter geben

Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an Werder Bremen.

Wir arbeiten an der Weiterentwicklung der gesamten "mobile" Strategie. Wann genau es Apps gibt, steht derzeit noch nicht fest

Back