Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man man man werder, ich will endlich ne app damit ich die raute auf meinem homescreen habe, quasi die ganze erste und zweite liga ist schon vertreten nur werder fehlt...
danke für die ostkurve app, ein stück heimatgefühl![]()
hol den thread mal wieder hoch. hab meine basis app jetzt fertig.
screenshots gibts bei flickr
das design hat im moment nicht viel mit werder zu tun, aber fürs erste ist es genug. was für features bräuchte man denn noch unterwegs? hab an paar statistiken gedacht.
falls interesse besteht, optimiere ich die app noch in den anfangsmonaten des nächsten jahres etwas und geb die dann im appstore frei. :svw_schal:
im moment nutze ich die logos ja nur "privat". falls damit geld verdient wird, siehts glaub ich anders aus.
was den feed angeht, ist das glaub ich kein problem. ist ja nichts anderes als ein link. und den gibts ja des öfteren mal im netz

Der Relaunch der Homepage ist jedoch nur ein erster Schritt im neuen E-Business-Konzept der Grün-Weißen, das von der Münchener BTD Gruppe umgesetzt wurde. In den nächsten Monaten werden auch noch der Online-Fan-Shop neu gestaltet, sowie eine Werder iPhone-App auf dem Markt erscheinen und es gibt ab sofort eine für das Smartphone optimierte und angepasste Internetseite, um auch mobil keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.
:stirn:wenn das so umgesetzt wird, wie die neue homepage und das forum...dann gute nacht!:stirn:
wenn das so umgesetzt wird, wie die neue homepage und das forum...dann gute nacht!:stirn: