Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich schon mal jemand aus dem forum hier gewonnen ?
2 mal beim Adventskalender gewonnen. Aber schon länger her.
Wo ist HIER der Zugang 2016? Finde nur noch Hinweise zur APP...why? Hat immer Spass gemacht. Ausserdem, falls es nur noch Zugang über APPs gäbe, wo ist die für das Windowsphone?
Kenn einige Kinder (u.a. meine Patenkinder), Werderfans, die sich alle auf den Kalender bzw das Gewinnspiel gefreut haben und kein Iphone/Androidteil haben.
Windows Phone sind nur noch für den Business Bereich. Im Vergleich zu IOS/Android hat Windows einen Marktanteil von unter 4%. Wenn du ein Windows Phone hast, hast du leider Pech.
Allerdings gibt es die Möglichkeit Android auf COmputer laufen zu lassen, dazu einfach mal googlen.
DANKE.Das ist jetzt ein schlechter Witz. Wo wäre das Problem den Adventskalender zusätzlich auf der HP laufen zu lassen?
Windows Phone sind nur noch für den Business Bereich. Im Vergleich zu IOS/Android hat Windows einen Marktanteil von unter 4%. Wenn du ein Windows Phone hast, hast du leider Pech.
Allerdings gibt es die Möglichkeit Android auf COmputer laufen zu lassen, dazu einfach mal googlen.
Gibt es dieses Jahr in der App keinen Adventskalender? Ich kann nix aktualisieren und finde nix.

Bei mir auch! Schade!"Es wurden bereits alle Türchen geöffnet!" wird (vom letzten Jahr) in der App angezeigt.![]()

Daran ist nur der Mäurer mit seinen Polizeikosten schuld![]()