Werder Adventskalender

Der Gewinner am 10.12.2012 Oliver Riedel kann seinen Gewinn nicht in Anspruch nehmen. Nachgerückt/neu ausgelost wurde jetzt Kevin Frei.

Übrigens : Heute habe ich mein WERDER MAGAZIN von Anfang November 2012 per Post bekommen. Es ist mir über Albanien (stand als Länderbezeichnung unter meiner Adresse) und der Schweiz zugesandt worden.
Das ist kein Witz !!!!!

Ich wollte diesen Thread mal hoch holen, weil ich eine Frage zum Gewinnspiel mit dem Adventskalender auf der Homepage habe.

Gestern (2.12.) wurden VIP Karten für das Bayernspiel am Samstag verlost, wann weiß man, ob man gewonnen hat bzw. wann wird der Gewinner benachrichtigt?

Ich wollte diesen Thread mal hoch holen, weil ich eine Frage zum Gewinnspiel mit dem Adventskalender auf der Homepage habe.

Gestern (2.12.) wurden VIP Karten für das Bayernspiel am Samstag verlost, wann weiß man, ob man gewonnen hat bzw. wann wird der Gewinner benachrichtigt?

Soweit ich weiß, werden die Gewinner am Freitag benachrichtig..wie das dann weiter abläuft bis Sa kp...Ich denke aber mal die Karten sind an der Kasse reserviert für den Gewinner.So ähnlich wird das ablaufen...

Soweit ich weiß, werden die Gewinner am Freitag benachrichtig..wie das dann weiter abläuft bis Sa kp...Ich denke aber mal die Karten sind an der Kasse reserviert für den Gewinner.So ähnlich wird das ablaufen...
Das kann so eigentlich nicht klappen wegen dem Parkticket, das braucht man ja um überhaupt in den "gesperrten" Bereich zu kommen.
EDIT: Es wäre aber natürlich nicht überraschend, wenn anderswo daran nicht gedacht wurde und das Parkticket damit quasi über ist.

Das kann so eigentlich nicht klappen wegen dem Parkticket, das braucht man ja um überhaupt in den "gesperrten" Bereich zu kommen.

Wie gesagt...hab keine Plan wie genau das abläuft.Weiß nur die Gewinner werden hier am Freitag veröffentlicht.Ob der Gewinner für Türchen 2 (was ja schon gespielt wurde) schon früher benachrichtig wird weiß ich nicht.Freitag aber erst bescheid zu bekommen, das man Sa zum Spiel darf und man kommt nicht aus unmittelbarer Nähe stell ich mir schwierig vor, was die Umsetzung angeht ;)

KAnn das sein, dass der Adventskalender dieses Mal nicht auf der ersten Homepageseite zu finden ist? :unfassbar:
Ich find ihn nämlich auf den 1. Blick überhaupt nicht mehr. :ugly:

Sonst war er doch immer rechts oben ..... :roll:

Back