S
StudioBremen1
Guest
Der Gewinner am 10.12.2012 Oliver Riedel kann seinen Gewinn nicht in Anspruch nehmen. Nachgerückt/neu ausgelost wurde jetzt Kevin Frei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es so schwer die letzten Gewinner bis Weihnachten bekannt zugeben...
Traurig...
Ist es so schwer die letzten Gewinner bis Weihnachten bekannt zugeben...
Traurig...

Die haben aber ganz schön lange Urlaub.
Die machen alle die Woche noch vollIch will auch bei Werder arbeiten.

Übrigens : Heute habe ich mein WERDER MAGAZIN von Anfang November 2012 per Post bekommen. Es ist mir über Albanien (stand als Länderbezeichnung unter meiner Adresse) und der Schweiz zugesandt worden.
Das ist kein Witz !!!!!
und was hat das hier drin zu suchen?! hier gehts um den adventskalender und nicht um das magazin, dafür gibts nen extra thema
Ich wollte diesen Thread mal hoch holen, weil ich eine Frage zum Gewinnspiel mit dem Adventskalender auf der Homepage habe.
Gestern (2.12.) wurden VIP Karten für das Bayernspiel am Samstag verlost, wann weiß man, ob man gewonnen hat bzw. wann wird der Gewinner benachrichtigt?
Das kann so eigentlich nicht klappen wegen dem Parkticket, das braucht man ja um überhaupt in den "gesperrten" Bereich zu kommen.Soweit ich weiß, werden die Gewinner am Freitag benachrichtig..wie das dann weiter abläuft bis Sa kp...Ich denke aber mal die Karten sind an der Kasse reserviert für den Gewinner.So ähnlich wird das ablaufen...
Das kann so eigentlich nicht klappen wegen dem Parkticket, das braucht man ja um überhaupt in den "gesperrten" Bereich zu kommen.